1. März 201016 J. Schau mal hier nach, unter CX findest Du schon mal so einiges. http://ftp.psyborg.rpg.pl/
1. März 201016 J. Ich glaube ich habe bei meinem Vater noch nen Beifahrersitz und nen kompletten Rücksitz auf dem Speicher (vor 3 Monaten gesichtet ! ) Die sind unbenutzt da mein Vater dazumal Gestelle in den Break geschraubt hat .Ich rufe mal an und schaue ob sie noch da sind der wollte aufräumen......! M f G Mike Der mittlerweile jetzt seit über 30 Jahren CX schraubt . Da bei uns, ausser meiner Schwester alle heute noch Citroeons fahren !!!!
1. März 201016 J. Leider alles entsorgt ist zum k....en .Da hütet man was so lange und schon isses weg . Schade die hätten gepasst . M f G Mike
20. Februar 201115 J. Meine wird immer weniger statt mehr. Habe jetzt das gesamte Innenleben herausnehmen müssen, weil ich innen am Schweller doch noch zwei Rostlöcher entdeckt habe, die geschweißt werden müssen. Aber irgendwann, in fernen Tagen, wird auch sie durch die fränkische Landschaft gleiten! Jo Heute die Ambulanz nur mal kurz in der Halle umgeparkt. Batterie rein, orgel, orgel, brumm... sofort nach fast einem Jahr Standzeit wieder angesprungen. Und: keine schwarzen oder grünen Flecken am Boden, alles dicht.Wird Zeit, daß sie auf die Straße kommt... M.
1. Mai 201115 J. Kleine Korrektur: Erscheinungsbild von Intereur und Motorraum lassen doch eher an 116000 km glauben... aber er läuft schon unglaublich ruhig, und Kupplung und Schaltung fassen sich doch sehr "neuwertig" an, nix ausgenudeltes!So, nun als CX-Neuling ein paar Fragen: Ich bräuchte eine komplette Innenausstattung Serie I BLAU in sehr schönem Zustand, Türverkleidungen nicht gesprungen, Lenkrad und Türhaltegriffe nicht pockig verquollen (auch Lederlenkrad wäre super!!!), Mittelkonsole schön, Sitze und ganz wichtig HINTERE drei Sitze umklappbar schön: WO sucht/bekommt man sowas am ehesten? Stoßstange vorne mit guten Blinkern, Literatur wie Ersatzteilliste, Wartungshefte, Reparaturanleitung, alles CX 20 5.7.1983 ??? Bitte um Hilfe! M. Hallo Matthias kann Dir eine Serie 1 Break Innenausstattung in braun anbieten. Mal `ne Frage: warum Rückbank ich suche eher die Krankenliege für meine Ambulance. Vielleicht können wir ja tauschen ? Hole mir gerade noch ne DS Ambulance Curus. Hydraulische Grüße Matthias
1. Mai 201115 J. Hi Matthias wie hast Du denn den 4.Sitz eingebaut. Der Doktorsitz ist auch in meiner Ambulance wobei nur die Lehne Klappbar ist. Der 4. Sitz ist doch dann viel höher als der 3. ?? Auch bei leboncoin.fr habe ich bisher keine Liege gefunden. Für die DS Ambulance benötige ich dann die komplette Krankenausstattung. Was macht Dein SM ? HG Matthias
6. Mai 201115 J. Vielen Dank. Die sehen super aus abers sei mir nicht böse: das sind hin und zurück 2700 km. HG Matthias
6. Mai 201115 J. Grüezi aus der Schweiz Schaut hier : http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/citroen-cx-25-ambulance-ambulanz/w/an643166252/ MfG Pat.bisch
6. Mai 201115 J. Hallo Mathias, wenn du intresse hast,ich wohne nur 250 Entfernt von Tarnos, Wenn du diese innenausstattung wirklich haben willst schicke mir doch mal eine mail. ich habe auch jemanden der dir diese dann bis in den Ruhrpott bringen kann. Gruss der Dirk aus den Medoc.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren