13. Januar 201016 J. Hallo suche jemand der mir bei meinem citroen xsara Diesel 1,9 hdi den Zahnrimmen machen kann oder jemand eine gunstige werkstatt im umkreis von Heinsberg kennt. habe da noch eine frage laut warungs heft soll bei 160000km getaucht werden wie weit kann man eventuel überziehen ? schon mal danke mfg Horst
13. Januar 201016 J. soll bei 160000km getaucht werden wie weit kann man eventuel überziehen ? Am besten gar nicht.
18. Januar 201016 J. Hallo suche jemand der mir bei meinem citroen xsara Diesel 1,9 hdi den Zahnrimmen machen kann oder jemand eine gunstige werkstatt im umkreis von Heinsberg kennt.habe da noch eine frage laut warungs heft soll bei 160000km getaucht werden wie weit kann man eventuel überziehen ? schon mal danke mfg Horst Du kannst solange überziehen wie du willst nur irgendwann ist Ende Gelände und dann gibt es zum Abendbrot Ventilsalat und du musst am nächsten Tag laufen oder den ÖPNV nutzen. Was jetzt mehr Geld spart musst du für dich entscheiden. Aber der HDI Zahnriemen sollte doch nicht aussergewöhnlich teuer sein. Gruss Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren