13. Januar 201016 J. Moin, schlachte gerade einen verunfallten ZX 1.6i, baugleich mit meinem Alltags-ZX. U.a. will ich den Motorkabelbaum ausbauen & einlagern und stosse an der Spritzwand links auf die Durchführung unter einer eckigen Plastik-Kappe. Wie kann ich die öffnen, ohne sie zu zerstören? Könnte ein Multi-Formstecker sein... LG Julian
13. Januar 201016 J. Hallo Julian, diese verflixte Kappe ist mit einer Minitorxschraube, die immer festrostet befestigt. Der Kabelbaum ist an dieser Stelle mit dem inneren Kabelbaum zusammengesteckt. Ich glaube die Schraube hält auch den Stecker zusammen (ist schon länger her, daß ich da dran war). Gruß Torsten
21. März 201016 J. Hast Du noch ein Lenkgetriebe ohne Servo übrig?Meins poltert und ich weiss nicht,was der TÜV davon hält...
22. März 201016 J. @ Onlyvisa Falls Julian keins hat: Ich schlachte im Ende März/April einen ZX ohne Servo... wann musst Du zum Tüv?
25. März 201016 J. Der Wagen steht noch in NL.Ich wollte ihn in den nächsten Tagen überführen und dann beim TÜV vorfahren.Dort hat man mir das Angebot gemacht,den ZX kostenlos(!!!!!!)zu checken. Wenn ausser dem Lenkgetriebe nicht zuviel dran ist,wird es meiner. Dann könnte ich auch einen Lüfterwiederstand brauchen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren