13. Januar 201016 J. Kann mir vielleicht einer helfen und sagen, wie ich am besten die Benzinpumpe beim Ami Super (1015) wechseln kann und was ich dabei beachten muss? merci Gruss xm-ami-super
13. Januar 201016 J. Ist das nicht die gleiche Pumpe wie beim GS? Falls ja, sind da nur zwei Schrauben zu lösen. Benzinleitung natürlich auch abziehen.
13. Januar 201016 J. Ersteller jo, ist ja ein GS-Motor ;-) was sind das für 2 Schrauben? Ist ein Schraubenzieher oder ein Schlüssel nötig? vielen Dank Dir und Gruss Chris, xm-ami-super
13. Januar 201016 J. Sei mir nicht böse, aber wenn du das bisher durch schlichtes öffnen der Haube und einem Blick auf die Pumpe ( ich hoffe, du weißt wo sie sich befindet ) nicht klären konntest, solltest du lieber eine Werkstatt aufsuchen. Du brauchst keinen Schraubenzieher, soviel sei verraten ;-) http://www.f-w-meisen.de/gast/details.php?id=130138
13. Januar 201016 J. Ersteller ich hatte bisher noch nicht die Zeit gefunden, genau danach zu schauen, da mein Ami Super etwas weiter weg steht...kommen (grad im Winter jetzt) nicht so oft dahin... aber danke fürs pic und den Tipp ;-) gruss
14. Januar 201016 J. Du solltest auf jeden Fall die beiden Papierdichtungen zwischen der Pumpe und dem Zylinderkopf erneuern. Oder wenigstens mit einer guten Dichtungsmasse arbeiten. Sonst verliert der Motor an dieser Stelle Öl. Markus
14. Januar 201016 J. Ersteller danke Dir für die Information....das werde ich berücksichtigen lieber Gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren