Zum Inhalt springen

Erster DS 3 in Deutschland!


Empfohlene Beiträge

dazu ist doch ein Forum da icon10.gif

außerdem sind schwule in diesem Thread absolut gleichberechtigt, schließlich reden wir hier ja schon von der Heteroszene icon10.gif

Ich hab nichts gegen den DS 3. Der ist für mich genauso uninteressant wie der C2, der auch schon bei Frauen sehr gut ankam, vieleicht auch bei Schwulen, keine ahnung.

Genial ist doch immernoch der 205. Den Fanden von der Tussi über die Hausfrau bis zum Macho oder tiefer-schneller-breiter-Proll alle toll, jedenfalls die, die sich an einen Pug rantrauten.

Wenn Citroen mit dem DS 3 Geld verdient und sein Image verbessert, ist es doch schön, vieleicht haben sie dann auch den Mut bei großen Fahrzeugen weiter mitzumischen.

Bearbeitet von XMechaniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre CX Loadrunner, HY, 2CV, Mehari... habe aber, bzw. mein Sohn eine Playstation... Benötige ich hier dann einen Beratungstermin? Läuft bei mir was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es 1955 schon ein ACC-Forum gegeben, wären die Kommentare zur DS ähnlich ausgefallen. Geschwätz.

Die Kommentare überzeugter Tractionisten SIND damals so ausgefallen. Und die Anfangsprobleme mit der Hydraulik haben ihnen auch noch Recht gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer!

Wir haben bereits seit 09. Oktober den DS3 - euch muss es auch mal treffen ;)*hehehehehe*

Hier das Video vom ersten in Ö zugelassenen DS3 vom 09.10.09:

(mit seiner Namensgeberin im Hintergrund!)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, auch im Video sehe ich nur eine völlig unharmonische overstylte Kiste. Gerade umgeben von DS und GS wirkt er erst so richtig gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare überzeugter Tractionisten SIND damals so ausgefallen. Und die Anfangsprobleme mit der Hydraulik haben ihnen auch noch Recht gegeben

Dann ist doch alles tutti. Der DS3 wird nach anfänglicher Skepsis und Anfangsproblemen nach DS und CX eine neue Citroenlegende. Geschichte wiederholt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch alles tutti. Der DS3 wird nach anfänglicher Skepsis und Anfangsproblemen nach DS und CX eine neue Citroenlegende. Geschichte wiederholt sich.

Ganz sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die legende-citroen gibts ja nur weil sich die echte DS gut verkaufte, wenn sie ein reinfall gewähsen wäre gäbe es diese legende nicht und keiner würde darüber reden können...

CX, XM und C6 sind im gegen satz zur DS lächerliche fahrzeuge, ohne überragender Tech. oder Des.

kein auto hat je wieder eine tech.rev. hervorgerufen.

Cit hat ein auto gebaut das geschichte schrieb - so wie das jede marke irgendwann hatte, und heut zu tage wird nur mehr solches erwartet, die hersteller versuchen mit "schnörkel"-Des. zu punkten. gerade/eckige linien wie in den 80er jahren sind die schönsten in meinen Augen.

und C2 fahren nicht nur schwuchteln und co. mein däd hat seinen 307cc gegen einen C2 eingetauscht...

Der neue DS3 wird sich denk ich gut verkaufen, habe schon des öfteren gehört das sich das des. in zeigen lassen kann

also soviel zu meiner meinung

LG Speedy

Bearbeitet von SpeedCorene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen sollte all die Plastikbomber aus dem Programm nehmen und nur noch den erfolgreichen C6 verkaufen. ;)

Lustig, wie viele sich hier über den DS3 aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe. Über dieses neumoderne Gefährt muss man sich doch nicht aufregen, auch wenn die Verwendung des Kürzels "DS" natürlich blasphemisch ist.

Das neue Auto ist eines von vielen, die irgendwelchen Moden unterliegen. Wird nach einiger Zeit keiner mehr von reden. Sexuelle Orientierung egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS3 Promotion - was will uns Citroën sagen?

:D

interessant wie Citroën in beiden Filmen die LED-Lichterketten abdunkelt. Auch hier:

In diesem Video kommt es blendend rüber. Wie sieht das denn aus?

wiesiehtdasdennaus.jpg

Keine Kurve in der Kette, also kein Audi. ;-)

gs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmte Mitglieder dieser "Szene" würden für den wert des DS 3 sehr gerne auch 10 XM nehmen...

...oder auch einen C6 Jahreswagen icon10.gif

Es ging eigentlich darum, darauf hinzuweisen, dass es sowenig eine homogene Homo-, wie eine homogene Hetero"Szene" gibt. Bei derartigen Differenzierungen hat Gevatter Tod meist dezente Defizite, da sind es üblicherweise "die Linken"etc.

Jeeedes mal die gleiche Leier:

Kaum wird ein neues Modell vorgestellt, ausgeliefert, probegefahren oder auch nur angekündigt, wird hier der Untergang des automobilen Abendlandes proklamiert. Bei der Gelegenheit wird dann auch gerne wieder eine Retro-Montage hervorgekramt, die wahlweise eine (wie ein frisch gelutschtes Wick-Blau anmutende) DS oder eine (stark iPod-oide) Ente zeigt. Was wiederum deutlich den eingeschränkten kreativ-ästhetischen Horizont der meisten ach-so avantgardistischen Citroën-Freunde aufzeigt.

Und wenn einem dann gar nix mehr zu meckern einfällt, dann werden sog. "Randgruppen", seien es homosexuelle (DS3) oder junge Familien (ich sag nur 'Mullewap'), beschimpft bzw. als unerwünschte Klientel im erlauchten Reigen der Citroënisten dargestellt.

So ist es.

DS3 Promotion - was will uns Citroën sagen?

:D

Ja, komisch, kommt mir vor, als sei der Spot nicht für den europäischen Markt,

verbinde ich irgendwie mit "Asien"...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würg. Das macht Brechreiz, das Ding. Fürchterliches Teil.

Gottseidank ist SM so besetzt, das sie DAS nicht tun werden, NIE !

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Jetronic Bezwinger

haha guter Comment, SM ist in der tat heute nicht mehr als Autoname zu gebrauchen

dem Herren sei Dank-kann man da nur sagen.

Der SM ist ein wunderbares Kunstwerk.

Die alte DS auch!!!

Bedenkt Phantomas, er würde nie einen DS 3 fahren oder fliegen wollen :);)

Was habe ich diesen Film als Kind geliebt:

Der heutige DS3 ist gruselig und overstyled aber auf die BILLIGSTE Art.

Da inspiriert nichts!

Viele Grüße

Dirk

Bearbeitet von D-Jetronic Bezwinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Ich hoffem, dass sich DS3 und die ganzen kleinen verkaufen wie blöd, damit Cit auch Geld aht sowas wie den C6 zu finanzieren :)

Dass ich so ein Ding nicht fahren will steht auf einem anderen Blatt. Ich kenne leute, die genauso über das Design meines XMs reden, dagegen aber einen Golf wunderschön finden. Geschmack eben. Und wenn ich ein Auto mir auswählen würde nach den leuten die es fahren, dann dürfte ich ja bald keine DS mehr fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging eigentlich darum, darauf hinzuweisen, dass es sowenig eine homogene Homo-, wie eine homogene Hetero"Szene" gibt. Bei derartigen Differenzierungen hat Gevatter Tod meist dezente Defizite, da sind es üblicherweise "die Linken"etc.

Roger

hab ich schon verstanden icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Latte so hoch hängt, der stolpert mit so einem unmotivierten Trashdesign-Klotz am Bein

unweigerlich!

Meinste die Latte vom Fußballtor?

..... da bin ich auch schon dran gestolpert ;)

Gruß HD

versteht die ganze Aufregung nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Zweifler und Verzweifler am DS3,

kleiner Empathie-Kurs für Liebhaber großer Altwagen von Citroen:

Stellt Euch 1. vor, ihr steht auf hippe Kleinwagen,

dann werft einen schnellen Blick auf den Xsara ...

Und 2. guckt Ihr Euch mal an, was es da ansonsten so gibt

von den einschlägigen Herstellern.

Dämmert da nix?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die da alle so dagegen wettern,

ihr werdet euch noch wundern, wenn der DS3 mit der Zeit an den Zulassungszahlen des (neuen) Mini kratzt, oder ihn sogar überholt.

Genau dieses ist der Sinn der Aktion.

Was also ist daran schlecht ?

Dann ist auch wieder Geld da für Entwicklung und Forschung. Und eben dieses wird gebraucht. Unter anderem, um die HP am Leben zu halten.

Gruß Herbert (beim Blick über den Tellerrand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...