Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

...kann das auch mit einem Cit. passieren?

Hervorgehobene Antworten

....ooohhhhh jaaa.....ist mir selbst vor Jahren mal passiert - mitten in der Stadt Hannover, OT Linden. Stadt recht gut geräumt, Nebenstr. überhaupt nicht gestreut, nixx - bergab in einem AMI 8. habe allerdings die Bremse nicht so brutal getreten und konnte somit zwischen mehreren geparkten Autos durchschliddern und in einer gr. Lücke mit Hilfe des im spitzen Winkel angesteuerten Bordsteins bremsen. Da war aber viel Glück (und kein Gegenverkehr) dabei.

http://auto.t-online.de/21311250,vv=P5

Blöde Situation so was. Ich bin mal stehender Weise seitlich in den Graben gerutscht(zum Glück ist nix kaputtgegangen). Allerdings hatte die Straßendecke auch die Form eines umgedrehten"U"s.

In dem "Bild"-Video scheinen einige aber auch selber schuld zu sein(Überholen oder ne Strasse befahren, auf der schon zig Autos im Graben liegen). Zum Glück keine Autos dabei, um die es schade ist:)

na ja, wenn's so tierisch glatt ist das gar nichts mehr hält - kann natürlich alles mit JEDEM Auto passieren.

mal mehr, mal weniger schnell.....

Diese eine Szene beispielsweise, in der dieses überholende Auto (wasissesdenn ?) abbremst , einschrt und sich dann in den Graben dreht ist eine recht typische Fronttriebler Falle, ganz egal, was da für Winkel oder Wolfsburgen dran kleben.

Live erlebt habe ich schon mal, daß sich ein Auto, das am relativ steilen Hang geparkt war in Bewegung setzte, als ich die Tür zuschlug:-) - bei so 'ner Glätte geht dann alles.

@ chrissodha:

Das hier!

lada-2110-sedan-1-5i-16v-67kw-1.jpg&usg=AFQjCNHymT-_2AE3smdepxv61538aluFog

LADA 2110...

Jetzt weiss ich, warum es Ami-Schlitten heisst ;)

Physik ist ein Arschloch. :D

Physik ist ein Arschloch. :D

;-)))))))))))))))

....ooohhhhh jaaa.....ist mir selbst vor Jahren mal passiert - mitten in der Stadt Hannover, OT Linden. Stadt recht gut geräumt, Nebenstr. überhaupt nicht gestreut, nixx - bergab in einem AMI 8. habe allerdings die Bremse nicht so brutal getreten und konnte somit zwischen mehreren geparkten Autos durchschliddern und in einer gr. Lücke mit Hilfe des im spitzen Winkel angesteuerten Bordsteins bremsen. Da war aber viel Glück (und kein Gegenverkehr) dabei.

http://auto.t-online.de/21311250,vv=P5

Und zum Schluß Krieg der Sterne, köstlich.

warum steigen denn die alle aus?icon12.gif

warum steigen denn die alle aus?icon12.gif

Wird eben höchste Zeit, daß an Autotüren, wie auch in Zügen, ein Schild montiert wird: Erst öffnen, wenn das Fahrzeug hält.

auch wenn das hier wieder keiner hören will, citroen sind auch nur autos, die auch den physikalischen kräften unterliegen, antwort also: Ja

Wird eben höchste Zeit, daß an Autotüren, wie auch in Zügen, ein Schild montiert wird: Erst öffnen, wenn das Fahrzeug hält.

icon7.gif

egal wie alt ich mal werde. ich werde den winter immer hassen!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.