14. Januar 201016 J. Aber nix mit HP hinbringen, sonst werden's französische Schlachtwochen. Wenn die "Stoßdämpfer" in Tiefststellung "geprüft" werden oder was man da noch so alles gehört hat... Lg Marcel
14. Januar 201016 J. Französische Wochen bei ATU? OK: Ich bringe denen mal meinen GSA zum Zahnriemenwechsel... LG Julian
14. Januar 201016 J. Französische Wochen bei ATU?OK: Ich bringe denen mal meinen GSA zum Zahnriemenwechsel... LG Julian Oder zum Kühlerwechsel...
14. Januar 201016 J. Hallo, also vom mitlesen hab ich schon mitbekommen, das die ATU Threads immer ganz lustig werden ;-) Ich geh dann mal Gummibärchen und Chips holen... Und in den Deutschen Wochen bring ich unseren Käfer zum Frostschutzprüfen hin...
15. Januar 201016 J. Ha, Bremsen hinten beim SM :-)Carsten Fahr ihn doch gleich in die Presse, geht schneller und wird billiger. 20% auf alle Produkte allein wäre ja nicht so übel, beim Einkauf von Lampen kann nicht sooo viel schief gehen, daß Problem ist nur, das die Leute wohl wirklich an den Autos basteln wollen. Bearbeitet (15. Januar 201016 J. von Xantiaheinz)
15. Januar 201016 J. Was ich brauche, ham die nich Was die ham, will ich nicht ATU - wozu Obwohl der Ölwechsel beim CX in den 90ern war schon immer lustig, wenn ich dem Mechoniker den Ölfilter gezeigt hab und er dann den Handtest am Auspuff gestartet hat, ob der denn warm sei - Muahaha Gruß Detlef
15. Januar 201016 J. hab den atu-schrauber mal: "voulez vous couche avec moi?" gefragt. er hat ja gesagt.
15. Januar 201016 J. hab den atu-schrauber mal:"voulez vous couche avec moi?" gefragt. er hat ja gesagt. Ist das nun gut oder schlecht?
16. Januar 201016 J. Ist das nun gut oder schlecht? Wie mans nimmt...vielleicht der Beginn einer ganz tiefen Freundschaft :-))))
22. Juli 201115 J. bon jour erst mal..... oder noch,n Versuch:Verteiler und Diagnose-stecker suchen beim Visa Boxer... und dem ATU-"Klingonen"weissmachen der Visa hat ne Turbine. In Pforzheim bei ATU ging das. Wuhahaha.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren