15. Januar 201016 J. Hallo, ich habe was davon gelesen, dass es beim BX möglich war über eine abgezogenen Rücklaufleitung das Federbein auch innen zu schmieren (bzw. mit sauberem LHM zu füllen), indem LHM angesaugt wurde und geschaut wurde, was aus der Rücklaufleitung rauskommt . Das wurde dann solange gemacht bis schönes neues LHM rauskam. Geht sowas beim Xantia auch? Und wo sitzt die Rücklaufleitung? Ist das die, die im Radhaus ins Bein geht oder ist oben an der Kugel der Rücklauf? Danke. Euer Benny
15. Januar 201016 J. Also wenn man das Federbein durch die Rücklaufleitung spülen kann, sollte man sich lieber ein neues besorgen, meine ich.
15. Januar 201016 J. Ersteller Hi, wieso denn direkt ein neues besorgen? Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke Benny
15. Januar 201016 J. Hallo wieso denn direkt ein neues besorgen? Hat sonst noch jemand eine Idee? Wahrscheinlich ist folgendes gemeint. Wenn soviel LHM zurückkommt, das man von "spülen" sprechen kann, ist das Federbein in sich schon sehr undicht. Viele Grüße Bernhard
6. Februar 201016 J. Nochmal eine Frage zum Federbein Neuendings quitscht das Federbein Vorne links. Wenn der Motor aus ist und ihn runterdrückt quitscht es. Kann man das ,,abstellen" oder heißt das schon neukaufen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren