15. Januar 201016 J. Hallo, ich meine gehört zu haben, dass diverse Citroen wie auch Alfa Romeo in den 70ern mit einer Art PVC Bauschaum ausgeschäumte Blechhohlräume besaßen. Dieser Schaum neigt zum Wasserziehen wie ein Schwamm und fördert somit nachhaltig den Rostfraß. Nun ist es eine Mistarbeit den herauszukratzen, an manche Stellen kommt man gar nicht dran Da ich unlängst bei meinem Opel auch sowas vorfand, möchte ich hier ein Wirksames Industrieprodukt anführen, das den ausgehärteten Bauschaum auflöst, so dass er dann mit Pressluft ausblasbar und leicht absaugbar ist Im Vorfeld ausprobierte Verdünnungen, Abbeizer oder auch Aceton scheiterten. Es ist das Industrie Produkt ACMOSOL “PU-SchaumEX“ Hier die Bezugsadresse die ich damals von den Acmos Werken genannt bekam. Bisher war das Mittel nur in zu großen Gebinden für Industrie-Applikationen zu haben, jetzt gibt es das auch in für uns Oldifahrern brauchbaren Mengen und auch für Privatleute zu beziehen: ..................... Dieses Mail bekam ich unlängst nach Frage nach einer Bezugsquelle: Sehr geehrte Damen und Herren, nach langer Zeit des Suchens haben wir nun einen zuverlässigen Vertriebspartner für unseren Montageschaumentferner ACMOSOL 133-419 gefunden. Pünktlich zur Weihnachtszeit können wir Ihnen also mitteilen, dass unser Reiniger für Privatpersonen ab sofort bei der Firma Daxberger - Schwall unter der Bezeichnung “PU-SchaumEX“ erhältlich ist. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Fa. Daxberger-Schwall Herr Roland Schwall Stephan-Gerlach-Str. 5 D-75438 Knittlingen Tel. +49 (7043) 958437 Mobil +49 (172) 7788802 Fax. +49 (07043) 958438 info@daxbergerschwall.de <mailto:info@daxbergerschwall.de> http://www.daxbergerschwall.de <http://www.daxbergerschwall.de/> Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Mit freundlichen Grüßen, Christian Lorenz ACMOS CHEMIE KG Fon: +49.(0)421.5189.212 clorenz@acmos.com <mailto:clorenz@acmos.com> ACMOS CHEMIE KG P.O. Box 10 10 69 · D-28010 Bremen · Tel +49.421.5189-0 · Fax +49.421.511415 Internet: www.acmos.com · eMail: acmos@acmos.com Ust.-ID-Nr. DE 114628524 · Amtsgericht Bremen HRA 15957 Komplementäre: Jochen Laschinsky · Tietjen Verwaltungsgesellschaft mbH Bearbeitet (15. Januar 201016 J. von D-Jetronic Bezwinger)
19. Januar 201016 J. Hab nen Bekannten, der hat die Schweller seiner DS seinerzeit für den TÜV mit Beton ausgeschäumt, dagegen hilfts aber nicht, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren