Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX TZD Turbo zum verkauf - bekannt?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Florian,

ich wohne in der Nähe von Sillenbuch (70619 Stuttgart). Ich hatte ein BX trd turbo den ich dann mit 250 000 km verkauft hatte. Die ganzen Jahren hatte ich ihn selber gewartet.

Ich kann dir anbieten den Wagen anzusehen. Wenn es Morgen Sonntag nicht mehr klappt, dann erst wieder ab nächsten Sonntag.

Hallo Claude-Michel,

wenn das für Dich ohne großen Aufwand möglich wäre mal einen Blick auf den Wagen zu werfen fänd ich das toll!

Danke jedenfalls für Dein Angebot

Eilt mir aber nicht. Wenns klappt ist prima, wenn nicht ist auch kein Beinbruch. Mittelfristig wür ich mir gern noch einen guterhaltenen TurboD auf den Hof stellen und versuche daher ohne Druck mich umzusehen.

Gruß Florian

Hallo Florian,

ich wohne in der Nähe von Sillenbuch (70619 Stuttgart). Ich hatte ein BX trd turbo den ich dann mit 250 000 km verkauft hatte. Die ganzen Jahren hatte ich ihn selber gewartet.

Ich kann dir anbieten den Wagen anzusehen. Wenn es Morgen Sonntag nicht mehr klappt, dann erst wieder ab nächsten Sonntag.

Hallo Florian,

gerade eben hab ich den Herrn der den BX verkaufte endlich erreicht. Der BX ging vor einer Stunde weg.

Vieleicht besucht der Käufer auch diesen Forum und berichtet ein bisschen wie er ist.

Bearbeitet ( von ACCM Claude-Michel)

Hallo Claude-Michel,

Danke für Deinen Einsatz. Das der BX weg ist, ist nicht weiter tragisch, da ich ja auch einen habe und nicht unter Druck bin Ersatz zu beschaffen. Ich denke auch, daß der aufgerufene Preis fair war. Bevor ich mir den Aufwand angetan hätte aus Nürnberg nach Stuttgart zu fahren hätten mich neutrale Angaben über die nicht genau beschriebenen Mängel interessiert.

Hoffe auch hier noch was zum Wagen zu hören.

Gruß

Florian

Hallo Florian,

gerade eben hab ich den Herrn der den BX verkaufte endlich erreicht. Der BX ging vor einer Stunde weg.

Vieleicht besucht der Käufer auch diesen Forum und berichtet ein bisschen wie er ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.