15. Januar 201016 J. Hallo Forum, hat schonmal jemand ein RD3 in einen Xsara Serie I eingebaut? Mich interessiert vor allem, ob die Lenkradfernbedienung damit funktioniert. Oder kennt jemand ein anderes CD-Radio, welches direkt und ohne Adapter am Serie I funktioniert? Besten Dank und LG, Ullrich
16. Januar 201016 J. Einbauen kannst du es. Aber du wirst kein Spaß dran haben. Zum Ersten wird die lenkradfernbedienung nicht funktionieren. Und zum zweiten ist beim RD3 die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs hinterlegt. Welche über das Bus system immer mit dem Zentralrechner abgeglichen wird. Baust du das jetzt in einen Xsara1 ein, kann dieses nicht mehr die Fahrgestellnummer abgleichen und piept in Sekunden Abständen während des Betriebes. Anlernen unmöglich,da kein Bus-System. Lieber ein After Market Radio und n Adapter(gibts bei Ebay günstig) geholt.
16. Januar 201016 J. Ersteller Aaach, das Bus-System, das habe ich mal wieder verdrängt. Danke für den Hinweis!
16. Januar 201016 J. Ersteller Meiner ist von April(!) '97, also von vor dem offiziellen Verkaufstermin 08/97. Habe ich heute mit erstaunen festgestellt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren