16. Januar 201016 J. Kann mir einer sagen wo beim C5 der Pollenfilter sitzt ?? ( Handschuhfach oder wo bzw . was muß ich ausbauen zum Wechseln ?? ) Jetzt das große problem Lichtsteuerung für Xenon Kurvenlicht am Lenkrad ?? Kann ich den selber wechseln ?? ( war schon mal defekt - Haben bei citroen den geber an der Lenksäule gewechselt - ist wohl wieder defekt - schein wohl ne krankheit zu sein !! Wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob ich den selber wechsel kann !! und wie !!!
16. Januar 201016 J. Pollenfilter sitzt unter Amaurenbrett Fahrerseite neben dem Gaspedal. Muste die Vergleidung wegbiegen und die schutzabbauen. Wenn der Lenkradwinkelsensor defekt ist muss die ganze Com ( das Ding mit den Schalter am lenkrad) gewechselt werden. Gibt es glaube nicht einzeln. Auf jeden fall ist es ein Kompettes teil, Der Fehler kann aber auch ander ursachen haben, Hast du schon mal den Fehler auslesen lassen.
16. Januar 201016 J. Ersteller Dank dir erst mal wegen dem Pollenfilter !!! Wegen dem Licht hab ich ihn noch nicht auslesen lassen . Er kommt aber erst mit der Fehlermeldung wenn ich lenke - deshalb gehe ich vom Geber am Lenkrad aus . bei gradeausfahrt , oder leichten lenkbewegungen meldet er nichts . Mal schauen . werde jetzt erst mal den Filter wechseln . Dann sehen wir weiter . Pollenfilter sitzt unter Amaurenbrett Fahrerseite neben dem Gaspedal. Muste die Vergleidung wegbiegen und die schutzabbauen.Wenn der Lenkradwinkelsensor defekt ist muss die ganze Com ( das Ding mit den Schalter am lenkrad) gewechselt werden. Gibt es glaube nicht einzeln. Auf jeden fall ist es ein Kompettes teil, Der Fehler kann aber auch ander ursachen haben, Hast du schon mal den Fehler auslesen lassen.
16. Januar 201016 J. Was schreibt der er für ein Fehler. mann kann ihn auch neu Kalibrieren, über denn Computer in einer Werkstadt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren