16. Januar 201016 J. Guten Tag kann mir jemand sagen wo das Modul für die Zentralverrigelung liegt? Vielen Dank. Gruss charly
16. Januar 201016 J. Hallo, wenns so ist wie beim BX, liegt es inner Mittelkonsole zwischen den beiden Vordersitzen! MfG Christian
16. Januar 201016 J. Wenn ich dich richtig verstanden habe und du das Steuergerät der ZV meinst : Handschuhfach ausbauen, dann hinten rechts in der Ecke zu finden. Lg Marcel
16. Januar 201016 J. Ersteller und beim nächsten mal die sufu benutzen!mfg tobi Es sollte wie ich Verstanden habe Beiträge sein also einen Beitrag und zwar einen Hilfreichen...wenn die Hälfte deiner "Beiträge" so ist würdest du es besser lassen. MFG. P.S. Danke für die nützlichen Beiträge!
16. Januar 201016 J. und trotzdem ist diese thema über die sufu einfach und leicht zu finden! zudem man sich dort auch gleich einlesen kann wie und wo man was abschrauben muß um rann zu kommen. demnach ist der hinweiß auf die sufu ein hilfreicher beitrag! mfg tobi PS: kannst ja meine beiträge alle mal lesen und dann nochmal sagen das ich hier nur schrott und nicht hilfreiche beiträge schreibe! bitte danke
16. Januar 201016 J. Die sufu ist die Suchfunktion und gibts hier im Forum - leider nicht im Auto Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren