16. Januar 201016 J. Hallo,ich weiß die genaue Bezeichnung nicht.In dem Rohr an der Hinterachse wo die beiden Schwingen befestigt sind,fängt es bei mir leicht an zu rosten.Wie bekämpfe ich an dieser Stelle den Rost,da schlecht zugänglich?Oder kann ich das unbeachtet lassen da der Stahl so dick ist und nix passiert? Evt. ist die beste Lösung einfach Mike Sanders rein.Aber da müßte ich schon wieder einen Kompressor haben.
16. Januar 201016 J. So fix rostet das Rohr nicht durch. Vorschlag: Spraydose mit Teroson HV 400 besorgen und reinsprühen. Hier z.B. http://www.autolackprofi.com/shop/index.php?cPath=24000_222000_224000 Gruß Peter
16. Januar 201016 J. Ich würde versuche, eine Stahlbürste mit einem Stück Dachlatte verlängern und erst mal den losen Rost abbürsten. Dann mit einem langen Pinsel und Hammerit die Roststellen 2 x streichen. Wenn Du es dann noch besonders gut machen willst kannst Du noch Unterbodenwachs, wie vom Vorredner vorgeschlagen, draufsprühen. Den gibt es auch in der Spraydose, das reicht dann allemal. Gruß Georg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren