16. Januar 201016 J. Wieviel kostet denn der Dämpfer zur 1.9td Bosch-Esp ?? Gibts denn auch im Nachbau oder nur Orginal Bei Matzge hab ich noch keinen gesehen MfG.
17. Januar 201016 J. war mir damals derart teuer, daß ich die restlichen 250 000 km ohne ihn zurücklegte....das Ding hielt kein Jahr. Der Rest: einfach etwas bedachter Lastwechsel mit dem Fuß steuern, sofern möglich. Jan
18. Januar 201016 J. Ersteller Na teuer ist gut... Anscheinend möchte der Freundliche 189 Euronen dafür haben Ich wiederhole : FÜR 1 STK. Ich such halt noch ein wenig online oder schau um nen gebrauchten Mfg.
18. Januar 201016 J. Ersteller So... hab jetzt in ner freien Werkstatt einen gefunden für 60 Na das geht ja noch...
18. Januar 201016 J. Bin zum Schluss ohne gefahren. Geht Super! War mir auch angenehmer, da er direkter reagierte. Einfach abzupfen und gut. Hab jetzt einen HDi und muss mich erst mal dran gewöhnen, dass die Leistung nicht sofort weg ist, wenn ich das Gas wegnehme... Viele Grüße, Torsten
18. Januar 201016 J. Es ist ein Bosch Ersatzteil. Und sicherlich dort günstiger. Die Pumpe kommt auch ohne dieses Teil aus. Also : Am besten vergessen LG Joachim
19. Januar 201016 J. Ersteller 60Euro= Neuteil bei Bosch Habs ohne probiert und geht auch ohne ganz gut, der alte hat teilweise schon wie ne Feder funktioniert Hab schon leider schon ein Neuteil zuvor bestellt, aber ich denkmal das der dämpfer die Kurbelwelle schont und ich möchte noch ne weile fahren (164tkm) MfG.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren