17. Januar 201016 J. Hallo das Allwissende Forum, ich habe eine frage betüglich der Lichtmaschinen im XM. Ich habe noch einen 2.0 8V da stehen. Gebraucht wird eine LM für einen Y4 V6. Würde die passen? Wenn ja wovon ist das abhängig? Vielen Dank im Voraus MfG aus KWH
17. Januar 201016 J. Die könnte passen wenn der V6 einer mit Kettenmotor ist. Bearbeitet (17. Januar 201016 J. von Tim Schröder)
17. Januar 201016 J. Ersteller Wie viel Aufwand ist es das Ding auszubauen bei einem stehenden Fzg? So pi mal Daumen
17. Januar 201016 J. Muste aber schauen ob es die selbe Klasse ist und ob der Durchmesser von der Reimenrolle gleich ist.
17. Januar 201016 J. Ersteller Jeep das werde ich schon vergleichen. Nur muss ich wissen, was das für ein Aufwand ist, damit ich weiß, was es mir wert ist Ich versuche eh einfach eine ausm V6 zu bekommen. Da ist es viel einfacher für mich, da ich dann nicht ein funktinierendes Auto anfangen muss zu zerpflücken
17. Januar 201016 J. Man muss beim V6 von unten ran. Der Wagen muss vorne rechts aufgebockt sein, dass man von unten heran kommt. Wenn man weiß wie es geht: Austausch in ca. 20 Minuten. Die Nummern der Limas sind teilweise gleich (Lima kann vielleicht in der Amperezahl variieren). Die Bauform ist aber wohl identisch.
17. Januar 201016 J. Man muss beim V6 von unten ran.... ... und seitlich vom rechten Radhaus her!>> Jürgen
17. Januar 201016 J. ... und seitlich vom rechten Radhaus her!>> Jürgen stimmt, gehört aber eigentlich zu "unten", und ist auch klar, wenn man anfängt. Ein Problem ist die Sache aber nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren