18. Januar 201016 J. Moin Moin allerseits. So nu is absolut "mist" wenn ichs ma so ausdrück, jetz kriegt er grad mal noch 60 grad hin, da aber -/+ 1 Nadelbreite und das wars, Heizung is anders, da kommt nich mal mehr handwarm. Jetzt kommt der Clou: Wegen Sch...(schnee) Wetter und mangels Platz und Zeit vor der Garage und toten Bremsen mußt ich das Activchen in der Werkstatt parken, dann hab ich gleich den Thermostat mit wechseln lassen. Kann man beim Einbau denn nen Fehler machen, daß sowas dabei rauskommt? oder is da ne chance von 1 zu 1.000.000 daß n neuer Thermostat defekt is? Und genau DEN hab natürlich wieder ich gekriegt.... (Wobei ich hab ihn testhalber gekocht und er ging erst bei mächtig Geblubber im Topf auf). Ich glaub bald, daß ich mir hier wiedermal ne Baustelle gekauft hab.... de Donnerxm
18. Januar 201016 J. Doch, die Chance auf Mist beim Einbau besteht, z.B. wenn der entscheidende Dichtring nicht an seinem Platz bleibt. Das könnte schon Grund genug für den kalt laufenden Motor sein. Peter V. hatte mal das Problem.... Diesen guten Thread dazu kennst Du ja: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=71278 >> Jürgen Bearbeitet (18. Januar 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren