18. Januar 201016 J. Kann mir einer sagen was ein Stellmotor (Temperaturveränderung) vom XM bei Citroen kostet? MfG Citrone
18. Januar 201016 J. Moin! Die Stellmotoren gibt es bei CIT nicht einzeln.. nur kpl mit Gehäuse zu 150,- bzw. 300,- Grüße anfichtn
18. Januar 201016 J. Ich komme gerade nicht in die Preisliste. Der Stellmotor links am Heizungskasten hat die Teilenummer: 644764
18. Januar 201016 J. Ersteller Danke für Eure schnellen Antworten!!! Was? Muss mich erstmal setzen. Such ich doch gleich mal einen gebrauchten für lau. @Bock auf XM: Ja schau mal bitte in Deinem Keller. Kann man die Klappe nach entfernen des Motors notdürftig erstmal per Hand auf Warmluft stellen? Z.Z kommt nur kalte Außenluft rein. Andrè: bekomme diese Wo Bescheid wegen der Halle. Citrone
18. Januar 201016 J. Ersteller Für alle die es interessiert, Citroen Leipzig hat mich gerade angerufen: Preis inkl Mwst für den kompletten Stellmotor 242,- €!!!! Ist der vergoldet? Citrone
18. Januar 201016 J. ... Ist der vergoldet?Citrone Ja, das machen die bei Cit manchmal so! ...... Aber ehe das Teil über die Ladentheke wandert, wird das pure Gold dann leider doch wieder recycelt. Dabei "vergessen" sie aber leider, den Preis wieder anzupassen. >> Jürgen
18. Januar 201016 J. Und meist ist nur der Poti in dem Stellmotor hinüber, weil die dummerweise offene Potis genommen haben anstatt geschlossene...... In den Cit-Doks war mal eine Anleitung zum reparieren. So ein poti kostet nicht mal ein Euro!
19. Januar 201016 J. Hallo, das Problem ist hier schon mal angesprochen worden, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4524169#post4524169 sieh mal meinen Tipp durch das säubern der Schleifkontakte am Drehschalter "Warm-Kalt" konnte ich das Problem lösen.
19. Januar 201016 J. Ersteller Nö HerbyD, nützt mir nichts weil ich die Digi Klima habe und außerdem hab ich den besten XM aller Zeiten nämlich mit Spontanheilung! Motor ging definitiv nicht, auch im ausgebauten Zustand. Gestern abend wurde es plötzlich wieder warm und die Temperatur lässt sich auch wieder regeln. Fragt sich nur wie lange? Hab schon Ersatz erhalten. Citrone
19. Januar 201016 J. ...außerdem hab ich den besten XM aller Zeiten nämlich mit Spontanheilung! Das ist nix Besonderes - das können die alle
19. Januar 201016 J. Hatte aber auch schon eine defektes Bedienteil mit Drehreglern als Ursache der Unfähigkeit Temperatur zu regeln.. Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren