18. Januar 201016 J. Hier mal ein paar Bilder von Straßen wo ich nicht unbedingt langfahren würde: http://www.darkroastedblend.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html einfach Scrollen dann auf (Continue to Next Part) klicken sind 6 Parts mit wirklich unglaublichen Bildern. Viel Spaß beim Schauen Bearbeitet (18. Januar 201016 J. von CX20 Prestige)
18. Januar 201016 J. Würg...neeee....da geh ich lieber wieder in meinen alten Job, und fahre 1000m unter Tage.....als das hoch. Da wird mir beim zuschauen schon schwindlig. Gruss Edgar
18. Januar 201016 J. die straßen auf der 2. seite sind echt schön... ein paar auf der ersten.... würd mal sagen ... unbefahrbar *g*
18. Januar 201016 J. zu Bolivia's "Road of Death" sollte man sich unbedingt das letzte TopGear Special Season 14 Episode 06 in HD antun
18. Januar 201016 J. Aaaaalso, es gibt auch mitten in Deutschland sehr anspruchsvolle Strassen. Spielt zwar grade keine Rolle das das eigentlich eine Mountainbike Strecke der Klassifizierung 1 a ist und dass man da gar nicht mit Auto langfahren darf... aber wer mal etwas Abwechslung braucht, der sollte auf Starkregen warten und dann im Weserbergland die kürzeste Verbindung zwischen Wahmbeck und Bad Karlshafen suchen..... Dann können einen solche Bilder kaum noch erschrecken. Ein intakter Xanti mit Frau am Steuer schafft das... Ääääähm habe ich jedenfalls so gehört, dass das geht. Viele Grüsse vom Baby Sonnenschein, die bestimmt niemals vom Weg abkommen würde...
18. Januar 201016 J. Hab auch schon mal rumgefragt, aber eher nach Traum - als nach Alptraumstrassen http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=72947 Sind aber auch ein paar Traumstrassen dabei - Lysebotn und die Alpenpässe z.B.
18. Januar 201016 J. Hi... die chinesische kletterpartie hat am meisten gekribbelt. Mit bewegten Bildern (am besten als Vollbild) kribbelts gleich noch ein bisschen mehr Aber diesen "Weg" finde ich noch 'ne Nummer besser: Markus
18. Januar 201016 J. Ach einige sind so schlimm nun auch nicht. Den Stelvio hab ich Sommer/Herbst 2007 27x überquert, davon zweimal Nachts und einmal mit Schneetreiben und Glatteis Nur die Schlammschlacht in Sibirien muß ich mir wirklich nicht antun - dazu bin ich nicht Pervers genug Gruß Detlef
18. Januar 201016 J. Hi...Mit bewegten Bildern (am besten als Vollbild) kribbelts gleich noch ein bisschen mehr Aber diesen "Weg" finde ich noch 'ne Nummer besser: Markus Das ist auch ganz nett
19. Januar 201016 J. am besten finde ich das: und wenn man durchfall hat, muss man am berg runter ka****....
20. Januar 201016 J. Ach einige sind so schlimm nun auch nicht.Den Stelvio hab ich Sommer/Herbst 2007 27x überquert, davon zweimal Nachts und einmal mit Schneetreiben und Glatteis Nur die Schlammschlacht in Sibirien muß ich mir wirklich nicht antun - dazu bin ich nicht Pervers genug Gruß Detlef Böse, böse. Bei Nacht und Schnee ist der Stelvio gesperrt...
20. Januar 201016 J. Böse, böse. Bei Nacht und Schnee ist der Stelvio gesperrt... Dealer und Menschenschmuggler lassen sich aber vom Wetter nicht aufhalten! Gruß Tower (wir sind nah an ihm dran)
20. Januar 201016 J. und Oberfranken;) in Bormio wars noch Tag ..... ein bischen zumindest und Schnee und Eis hatte ich auch erst kurz vorm Gipfel (ca 5km) die Schranken waren (glücklicherweise) offen Und ich hatte den ganzen Berg für mich allein ;) (hab nie behauptet, das ich nicht Böse bin ) Gruß Detlef Bearbeitet (20. Januar 201016 J. von Thunderstorm Technologies) Ergänzung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren