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So hört sich 155PS und 470 Nm im CX TD2 an


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Hi allseits...

- Block Turbo 1

- TD2-Pleuel

- Garret T2b aus dem Toyota LandCruiser-Regal, Wastegate ausgekoppelt

- Kopf mit leicht ausgebohrten Düsenlöcher, wo Mitsubishi Canter-Düsen (Bj 87 bis 91) reingehen - die können einen ordentlichen Karierdruck verkraften, und passen aussenseitig auf die TD2-Förderröhre

- MAS200-Pumpe, auf Krawall gedreht

- LLK Marke Eigenpfusch

- SEMCO-Schläuche mit grösseren Durchmesser und verbesserten Luftflow ggüber Serienstandard

Hier Kaltstart:

http://picasaweb.google.dk/BentogElseMarie/2009DecIRaskMLle?authkey=Gv1sRgCIy__ZahiuPLyAE&feat=email#5419515570378139330

Man beachte das Turbogepfeife - wer gescheiten Lautsprecher am Kompjutää hat, wird wissen, der Turbo pfeift shon im Standgas - DREHMOMENT BIS DER ARZT KOMMT!!! :D Mal sehen wie lange das Zeug hält¨...

Aber nu an meinen Problem: Irgendwie hat die Optimierung das Vorglühvorgang gestört, wie man im Video hören/sehen kann. Der springt zwar bereitwillig an, aber bei weitem nicht so wie früher. Lösungsvorschläge???

PS: Vmax lt. Navi 218 km/h!!!!!

PPS: Leistung an die Vorderräder gemessen - Kenner werden wissen....

PPPS: Dank Killerkühler keinerlei Probleme - ausser der Durst, der säuft wie einen Turbobenziner, ABER DAS DURCHZUGSVERMÖGEN.....!!!!!!!

Bearbeitet von Mads-citronaut
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ick glaub, ick spinne..

nein wie geil...

der qualm - naja, es ist dort recht kalt :-)

also meiner raucht nicht so....

gruss michael

CX 25 TRD Turbo II

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Einen Serien-TD2 gegenüber hört er sich wunderbar bösartig an. Isser auch!!! Erst im 3. Gang kriegt man ordentlich Leistung auf die Strasse. Die arme Kupplung schleift schon...

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Nee, hab Ich Knallkopp nich gemacht :) Doch, einen interessanten kleinen beschleinigungsfilm, wo einen Beifahrer der Sprint 100 bis 200 auf Handy verewigt. Hamwer aber nicht auf www. gelegt

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jetzt nach Lebensdauer zu fragen wär wohl ne Spaßbremse.....

Emnt. Daher isser jetzt auf knapp 130 PS/340Nm gedrosselt....

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