Zum Inhalt springen

C5 - Standheizung


Gismore

Empfohlene Beiträge

Als ich Ihn das Erstemal sah dachte ich nicht übel. Der neue C5 2,9 l 240 PS ich habe lange hin und her überlegt und mich dann leider doch für den C5 entschieden.

Ich fahre seit Jahren Fahrzeuge mit Standheizung und dieser Winter hat mir gezeigt wie wenig Citroen das Wohlbefinden seiner Kunden wert ist. Für einen 6 Zyl. hat man nicht daran gedacht.

Man sagte mit vor dem Kauf nein ab Werk noch nicht möglich, aber da kommt was und wenn dann finden wir eine Lösung.

Aber niemand kann helfen, weil die Elektronik in diesem Fahrzeug allgegenwärtig und beherrschend ist.

Da kann man auch bei Citroen Deutschland anrufen immer der gleiche Spruch. Konfortabel sind andere Autos auch und vor allem muss ich da nicht Eiskratzen und frieren. Also ehrlich für mich ist das ein ko Kriterium und ich werde mich nie wieder für einen Citroen entscheiden. Warum hat das Auto eine Klimanlage ? (Ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich für mich ist das ein ko Kriterium und ich werde mich nie wieder für einen Citroen entscheiden.

Trotzdem nett von dir, dich extra für diesen Beitrag zu registrieren. ;)

Berichte mal, was es für ein Auto geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht was es geworden ist ich habe ihn leider. Gut im Sommer werde ich mich sicher wieder an dem fahrzeug erfreuen, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht was es geworden ist ich habe ihn leider. Gut im Sommer werde ich mich sicher wieder an dem fahrzeug erfreuen, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Sorry, das habe ich überlesen.

Aber der C5 hat doch sicher einen elektrischen Zuheizer für kalte Tage. Zwar kein Vergleich zu einer Standheizung, aber besser als nichts.

Bieten die Nachrüster (Eberspächer, Webasto) keine Lösung an, oder verlierst du dann die Garantie?

Viel Spaß auf jeden Fall trotzdem mit dem C5.