21. Januar 201016 J. Hallo, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, meine Frage an euch: Ich fahre einen C5 II mit elektrischen Sitzen. Etwa eine viertel Stunde nach Fahrtbeginn ist ein Klacken aus dem Bereich des Sitzes zu hören. Ich kann letztlich nicht ausschließen, ob es nicht auch vom Fensterheber oder CD-Wechsler stammt, tippe aber ziemlich sicher auf den Sitz. Ist dieses Problem bekannt? Geht dadurch was kaputt? Wie Abhilfe schaffen? Der Sitz funktioniert einwandfrei. Die Sitzheizung ist ausgeschaltet und funktioniert ebenfalls einwandfrei. Kann es eventuell mit der Sitzerkennung zu tun haben, weil mir das Klacken noch nicht aufgefallen ist, wenn jemand mitfährt. Danke für Tipps krischan
21. Januar 201016 J. HI Hatte genau das gleiche ca viertel Stunde nach Fahrtbeginn. Bei mir war es (Bitte jetzt nicht lachen ) eine PET 0.33l Selter unter dem Sitz.Hatte mein Sohn Im Sommer wohl unter den Sitz gekickt. Auto wird Warm Luft in der Flasche deht sich aus und die Flache knackt. g* STEFAN
27. Januar 201016 J. Ersteller äähhm, es war mir schon peinlich, als ich tatsächlich auch so ne plastikflasche unterm sitz fand. aber irgendwie klackt es immer noch, wenn es auch weniger geworden ist. es klingt so, wie wenn man bspw. den fensterheber auf hochfahren drückt, obwohl das fenster schon ganz oben ist. aber die sache mit der flasche ist schon kurios...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren