Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage zum LHM

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Phänomen. Vor ein paar Wochen hatte ich alle Kugeln am X2 V6 getauscht, hinten lief dabei ordentlich LHM aus. Nach der Aktion aufgefüllt, Schwimmer hat funktioniert, alles in Ordnung. Jetzt, ein paar Wochen später mal wieder kontrolliert: Schwimmer zeigt deutlich über Maximum an. Baue ich ihn aus, ist er problemlos gangbar, scheint also ok.

Frage: Wie hoch muss das LHM in Tief- bzw Höchststellung im Behälter sein, damit ich mich nicht auf den Schwimmer alllein verlassen muss, falls der doch einen Schaden hat?

Danke

billie

In Tiefstellung sollte das LHM nicht überlaufen... ;)

Mein Schwimmer zeigt auch irgendwas an - nur nicht den richtigen Stand.

Ich halte mich auch an diese Regel :-)

Grüße

• Ersteller
In Tiefstellung sollte das LHM nicht überlaufen... ;)

Gewiss,

aber wieviel Abstand nach oben sollte er in Tiefstellung noch haben?

Hallo,

in etwa Daumenbreit.

Viele Grüße

Arne

Mein Schwimmer zeigt auch irgendwas an - nur nicht den richtigen Stand.

Ich halte mich auch an diese Regel :-)

Grüße

Das kenn ich auch...Ist nur n bisschen blöd wenn das Ding Kontakt macht und die Stop Lampe angeht, und das ohne Grund..;-)

Gewiss,

aber wieviel Abstand nach oben sollte er in Tiefstellung noch haben?

Also, zunächst einmal sollte man, wie in der Anleitung beschrieben, den LHM-Stand in Höchststellung ablesen. Dann sollte der Schwimmer sich zwischen den beiden roten Ringen befinden.

Ist er darüber, macht das jedoch nichts, solange in Tiefststellung nix überläuft - das steht aber nicht in der Anleitung.

Gruß

Jan

tiefststellung, so ist man sicher das er nicht überläuft wenn der schwimmer mal wieder hängt, daumen breite passt scho.

mfg tobi

Achhh.

ich idiot fahr das fahrwerk immer ganz rauf, füll den bottich vor lauter grosszügigkeit VOLL an, und reg mich auf das beim druckablassen dann die ganze gülle übergeht, und wunder mich immer um die sauerei unterm auto und denk WO ISN SCHO WIDA WAS LECK

*lach*

dabei hab ich nie den versauten LHM behälter beachtet, wenn er "übergeht".

Lg

Joachim

jaja - wobei einem dann die Suppe durch den Entlüftungsschauch auf das Lenkgetriebe läuft und man verzweifelt nach einem Leck in der Servolenkung sucht......

:-)

jaja - wobei einem dann die Suppe durch den Entlüftungsschauch auf das Lenkgetriebe läuft und man verzweifelt nach einem Leck in der Servolenkung sucht......

:-)

aaaah herrlich- stich tiefer in meine wunden. (genau obwohl irgendein simmering der lenkung vor nem halben jahr erneuert wurde... weils da wirklich raussuppte)

Najo mann lernt nie aus, aber logisch, beim ablasse, muss das LHM ja wohin, und wenn der behälter voll ist, geht er halt über *grins*

LG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.