Zum Inhalt springen

„Doppel-Flat“ bei Citroën


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Citroën bietet jetzt eine „Doppel-Flat“: Vier Jahre sparen, ohne ans Auto-Budget zu denken. Die Umweltprämie ist passé und viele Automarken locken mit attraktiven Angeboten, um die Ruhe nach dem Sturm mit einer frischen Brise zu beleben – eine gute Gelegenheit für Autokäufer, die bei der „Abwrackprämie“ nicht zum Zuge kamen. Um sein Auto-Budget im Blick zu behalten, reicht bei Citroën ein einziger Blick. Das „CITROËN DOPPEL-FLAT“ genannte Angebot deckt mit 48 günstigen Monatsraten fast alle laufenden Kosten, die der Besitz eines Autos über vier Jahre mit sich bringen kann. Neben Leasing bzw. Finanzierung des Fahrzeugs sind dies: alle Wartungen alle Verschleißreparaturen, kompletter Versicherungsschutz mit Haftpflicht, Voll- und Teilkaskoversicherung mit Beitragsschutz (keine Prämienerhöhung im Schadensfall), eine insgesamt vierjährige volle Werksgarantie inklusive europaweit gültiger Mobilitätsgarantie. Außer Steuern und amtlichen Gebühren und eventuell den Winterrädern fallen also für den Kunden praktisch nur die Kraftstoffkosten zusätzlich an. Und für diese Posten bleibt angesichts knapp kalkulierter monatlicher Raten in den meisten Haushaltskassen genug Geld übrig. Für die familienfreundlichen Berlingo und C3 Picasso gibt es z.B. Angebote ab 4 Euro pro Tag (Monatsrate 120 Euro), der kleine C1 ist gar ab 109 Euro monatlich zu haben. Aber auch Mittelklassekomfort gibt es z.B. ab 239 Euro (Grand C4 Picasso und C5). Zu Beginn der Nutzungszeit ist noch jeweils die einmalige Sonderzahlung zu berücksichtigen – dafür kann man den Wagen allerdings nach vier sorgenfreien Jahren ohne weiteres zurückgeben und sich für ein neues Modell entscheiden. Die Citroën Deutschland GmbH kennt die Angebote ihrer Konkurrenten und weist auf die drei besonderen Stärken des eigenen Doppelflat-Modells hin: Außer den vier Jahren Garantie sind auch alle Verschleißreparaturen enthalten – das findet man sehr selten. Dieser Vorteil ist genau wie der einmalige komplette Versicherungsschutz ohne Beitragssteigerung im Schadensfall optimal für alle, die während der Haltedauer gegen jede böse Überraschung gefeit sein wollen – zum Beispiel Familien, die gerade ein Haus gekauft haben. Für Familien ist Leasing ohnehin das Beste, denn in vier Jahren sind die Kinder größer und man braucht ein anderes Auto. Wer sich aber partout nicht für Leasing erwärmen kann, für den gibt es einen dritten Vorteil: Die Citroen-Hausbank hat ein nach demselben Prinzip aufgebautes Finanzierungsangebot in petto. Und diese Kombination an Vorteilen ist einmalig auf dem Markt.“ Alle Citroën Doppel-Flat-Angebote finden sich im Internet unter: http://angebote.citroen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer lustig wenn mit 4 Euro am Tag geworben wird und dann hinten die mehrere Tausend Euro hohe Sonderzahlung so nebenbei erwähnt wird. Die könnten genausogut das Auto mit 1 Cent pro Tag bewerben und in der Sonderzahlung noch n paar Tausender draufschlagen....Auf den Marketinggag warte ich noch. Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Berlingo kommt noch die "Kleinigkeit" von 6.400 Euro Sonderzahlung hinzu und das Ganze ist auf 10.000 Km jährlich gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich schon seit langem immer wieder, wen die Industrie mit solch dumpfen Sprüchen noch hinter'm Ofen vorlockt.

Sollte doch inzwischen jeder kapiert haben, daß man die Kiste am Ende zahlt - so oder so !

Und ich glaube, so eine klare Ansage wie Dacia sie zur Zeit macht (Preissenkung, schlicht und einfach) ist nicht zu toppen......

aber gut.....Persil wäscht ja anno 2010 auch noch weißer als 1980, damals waren sie ja erst bei ganz ganz weiß angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Flat ist genauso eine Verar...ung wie alle anderen Lockangebote.

Die hohen Sonderzahlungen und niedrigen Jahres-Km machen diese "Schnappchen" zu Farce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot geht an die Zielgruppe der Handy-Vertrag-Abschließer.#

Ich werde nie begreifen, warum jemand einen 2 jährigen Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr abschließt, mit überteuerten Verbindungskosten nur um ein 1€ Handy zu bekommen und 500 freie SMS pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde die Angebote auch alle vollkomen daneben, gerade weil kein Rabat mit eingerechnet wird. Wer käuft einen Citroen zum Listenpreis, 2007 gab es noch 0 Leasing bei vollen Rabatt das hat sich schon gelohnt, hoffe es gibt im November keine Probleme wenn ich das Auto übernehmen will.

Ich schau immer mal bei Simonis vorbei und Wunder mich dann schon welche Grundpreise dort bei den jeweiligen AKtionen angegeben werden. Da stehen sich zur zeit Barzahler schlechter alls jemand der eine Kiste in Zahlung gibt aber das gibts ja auch bei anderen Herstellern.

Ich beobachte auch die Preise für BMW 1 und 3 gerade die Leasing Angebote die fahren schon seit 2 Jahren teilweise einen Leasingfactor ca. 0,8... bis 1 dort geht es bei ca 200€ bei 10000km ohne Anzahlung los KM Leasing ohne Anzahlung.

Da können die Cit Preise wohl nicht mithalten.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...