21. Januar 201016 J. Ich hatte gerade meinem Xantia wieder mal was gegönnt und war froh, dass ich erstmal mit allem durch war und dann begann er, undankbar wie er ist:), an anderer Stelle Probleme zu bereiten. Es begann damit, dass mein Heckscheibenwischer nicht mehr funktionierte, ich fürchtete schon, es könnte den Motor gekillt haben(ich gehe immer erstmal vom worst case aus), auf der Autobahn fiel dann auch noch der Blinker aus und ich hab natürlich erstmal das Relais im Verdacht gehabt und dann merkte ich abends auch noch, dass die Leselampen nicht mehr funktionierten und machte mich schonmal innerlich auf eine Durchmess- und Kontakteputzorgie gefasst. Ein Blick in die Betriebsanleitung liess mein leidgeplagtes Herz höher schlagen, hängen doch alle ausgefallenen Verbraucher an einer Sicherung, sollte es wirklich nur daran liegen?Jawoll, Sicherung getauscht, alles läuft. Wollte ich nur mal als Ermutigung für alle frustrierten Schrauber loswerden.
21. Januar 201016 J. Hi. Angeber *grins* Ich hätt die Schüssel wahrscheinlich schon wieder den Berg runtergelassen *lach* Naja es gibt echt tage da gehts einfach - aber die sind selten !! sei froh . Gute fahrt weiterhin gruß joachim
21. Januar 201016 J. Hatte heute auch einen schönen Tag, mein XM hat jetzt Y4 Scheinwerfergläser, kommt mir vor wie Xenon der Heckklappenstoßdämpfer hat einen neuen "gebrauchten" Sicherungsring, die Türverkleidung hinten ist wieder an Ort und Stelle.. aber er werden auch wieder "dunkle" Tage kommen.. solang freu ich mich lg floh
28. Januar 201016 J. Moin XM steht bei mir im Geiste auch immer für komplizierte ´Operationen´. War doch sehr erstaunt, wie unkompliziert z.B. der Heizungswärmetauscher zu wechseln war, man das Cockpit fix zerlegen kann und wie einfach die Sitze auszubauen sind. Das macht irgendwie Spaß,- hoffentlich geht mal wieder was kaputt.. Ne,- lieber doch nicht, aber der Mut zum Basteln ist gestärkt! Und an Baustellen mangelt es meinem XM nicht... Gruß Robert
29. Januar 201016 J. Vorgestern abend am XM Wischwasserpumpe tauschen. Aus einem anderen ausbauen und in den anderen wieder ein. Das ganze bei -2 Grad wohl bemerkt Dann geht die auch nicht. Sch... Nach 1 Stunde frieren musste ich feststellen, dass der Scheiß Schalter im A... war
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren