22. Januar 201016 J. Hallo, ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem 2´Sitzer Cabrio. Gestern nun bekam ich einen Anruf, das der Bruder eines Kollegen seinen 10 Jahre alten MR 2 verkaufen möchte. Eigentlich etwas zu früh, da eigentlich nicht vor unserem Sommerurlaub geplant. Also erst mal anschauen. Sillber Metallic Hardtop drauf Winterreifen drauf auf Stahl, Sommer auf Alu Leder Klima Popowärmer 1´te Hand Airbags Servo ZV mit FB Soweit zum positiven Negativ 267000 gelaufen, aber immer bei Toyota gewesen Auspuff hat ein Loch Kupplung ziemlich am Ende Rechter vorderer Kotflügel hatte leichten Feindkontakt Preis 950,- Ich komme echt ins schwanken. Ich werde erst mal eine Nacht drüber schlafen....... Greetz, Arne
22. Januar 201016 J. Hihi...in Frankreich hat der sich nicht do doll verkauft. Sprech mal MR2 auf französisch aus :-) Gruß Bernd
22. Januar 201016 J. Da überlegst Du noch ? Warum heißen die Dinger auf dem Bild eigentlich Hosenträgergurte ?
22. Januar 201016 J. Hihi...in Frankreich hat der sich nicht do doll verkauft. Sprech mal MR2 auf französisch aus :-)
22. Januar 201016 J. Warum heißen die Dinger auf dem Bild eigentlich Hosenträgergurte ? ich seh auch keine Hose,....?? Gruß Herbert PS: Brille ist beschlagen
22. Januar 201016 J. ich seh auch keine Hose,....?? ....... obwohl, da würde ich meine zarten Händchen schon mal als Gurtschoner zur Verfügung stellen Gruß HD
22. Januar 201016 J. Dadalid dedum. Wer kennt die Frau die nichts an hat als den Gurt auf dem Schild an der Straße von zu Hause in die Stadt wo ich so fahr lang fahr? Dadalid dedum.... MfG DS, der erst mal die Platte mit dem Lied auflegt PS:Oh, von 1972 ist das Lied....
22. Januar 201016 J. ....... obwohl,da würde ich meine zarten Händchen schon mal als Gurtschoner zur Verfügung stellen Gruß HD Das mit dem Anschleifen solltest du doch in der Freizeit bleiben lassen
22. Januar 201016 J. So einer? Oder so einer? Ich finde 950,- verdächtig billig. Sicher, dass der Motor noch ganz ist? Soll ja viele Probleme damit gegeben haben. Grüße, Hans Bearbeitet (22. Januar 201016 J. von HansWendel)
22. Januar 201016 J. Mit 171 tkm kostet so ein Ding bei mobile.de 5,8t€! Da scheinen € 950,-- echt günstig zu sein! Oder hat der Feindkontakt u. a. zu einem Radaufhängungsschaden geführt? Irgendwo muß ein Haken sein...
22. Januar 201016 J. Oder hat der Feindkontakt u. a. zu einem Radaufhängungsschaden geführt? Irgendwo muß ein Haken sein... Negativ267000 gelaufen, aber immer bei Toyota gewesen Auspuff hat ein Loch Kupplung ziemlich am Ende Rechter vorderer Kotflügel hatte leichten Feindkontakt Lass es, du hast doch schon einen C5.
23. Januar 201016 J. Ersteller So einer? Oder so einer? Ich finde 950,- verdächtig billig. Sicher, dass der Motor noch ganz ist? Soll ja viele Probleme damit gegeben haben. Grüße, Hans Der zweite ist es. Ich hab eine lange Probefahrt gemacht. Motor läuft gut, kein Öl im Kühlwasser, Öl sieht gut aus. Temperatur war auch OK. Er muss den Wagen loswerden, zwar nicht auf krampf, aber er kann sich keine 2 Wagen halten. Er hat aus einer Erbschaft einen Focus bekommen. Ich bin noch nicht damit durch. Übrigens, beim C5 war es bislang nur der FAP Filter der Ärger machte. Aber wir haben ja noch einen Fiat... Gruß, Arne
23. Januar 201016 J. Arne solltest du ihn nicht nehmen sag bescheid auch wenn es nicht unbedigt mein Wunschmodell und dann auch noch in der fürchterlichsten Farbe ist, ist der doch genau in meinem Zielfenster
23. Januar 201016 J. Ich würd ihn kaufen. Zu dem preis auf jeden Fall. Wenn nicht gib mir bitte seine Nummer per PN. Wegen dem Motor schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/oelverbrauch-der-1zz-motoren-1-8l-mit-140ps-aus-celica-mr-t1377464.html#post11931725 Ich denke wnn der bis jetzt gut gelaufen ist und noch immer keine Probleme mit dem Öl hat, dann geht der noch ne Weile. Die Toyotamotoren sind ja als langlebig bekannt. Frag mal die Afrikaner. ;-)
24. Januar 201016 J. Für 950 € ?? Und dann überlegst du noch ? Du hast dich sicher schon mal informiert was ein Hardtop kostet ? Irgendwas ist bei diesem Preis faul....auch wenn er ne hohe Km Laufleistung hat..wäre er mehr wert.Und ich denke mal keiner hat was zu verschenken... Sorry,aber wenn es wirklich der auf dem unteren Foto ist....ich glaube da nicht so recht dran.... Selbst den auf dem oberen Foto bekommst du in ( schlechtem Zustand ) nicht für diesen Preis...
24. Januar 201016 J. Ersteller Für 950 € ?? Und dann überlegst du noch ? Du hast dich sicher schon mal informiertwas ein Hardtop kostet ? Irgendwas ist bei diesem Preis faul....auch wenn er ne hohe Km Laufleistung hat..wäre er mehr wert.Und ich denke mal keiner hat was zu verschenken... Sorry,aber wenn es wirklich der auf dem unteren Foto ist....ich glaube da nicht so recht dran.... Selbst den auf dem oberen Foto bekommst du in ( schlechtem Zustand ) nicht für diesen Preis... Nun, die Kupplung ist ja ziemlich hin. Rutscht schon leicht. Ich habe von dem Wagen nicht soooooo viel Ahnung, daher kann ich nicht einschätzen was das für ein Aufwand ist. Möglicherweise liegt es nur daran, das er so billig ist. Ich werde ihn warscheinlich nicht nehmen, da ich ja erst zum Ende des Sommers ran wollte. außerdem mag ich den Miata von Mazda lieber leiden. @ CX Fahrer Wenn du möchtest stelle ich einen Kontakt her. Gruß, Arne
24. Januar 201016 J. Du hast dich sicher schon mal informiertwas ein Hardtop kostet ? Irgendwas ist bei diesem Preis faul.... ... Mein BX hat mir in den letzten 3 Jahren 2000€ Reparaturkosten gekostet; Würd den jemand für 2000€ mir abkaufen? Ich glaub kaum. Einen Gebrauchtwagen bekommt man nie mit dem Preis weg, was man rein gesteckt hat. MfG DS
25. Januar 201016 J. Mein BX hat mir in den letzten 3 Jahren 2000€ Reparaturkosten gekostet; Würd den jemand für 2000€ mir abkaufen? Ich glaub kaum. Einen Gebrauchtwagen bekommt man nie mit dem Preis weg, was man rein gesteckt hat.MfG DS Demnach müsste mein XM (der Ex vom Maxim) ebenfalls gute 3000,- kosten, denn so viel steckt drin. Halte ich inzwischen für utopisch, die Summe - selbst 2000,- werden schwer...
25. Januar 201016 J. Mein BX hat mir in den letzten 3 Jahren 2000€ Reparaturkosten gekostet; Würd den jemand für 2000€ mir abkaufen? Ich glaub kaum. Einen Gebrauchtwagen bekommt man nie mit dem Preis weg, was man rein gesteckt hat.MfG DS Mir geht es doch gar nicht darum was reingesteckt wurde.Wie kommr ihr da drauf ??
25. Januar 201016 J. Hihi...in Frankreich hat der sich nicht do doll verkauft. Sprech mal MR2 auf französisch aus :-)Gruß Bernd was macht denn dann AUDI mit dem "E-tron" ist Frankreich ?
25. Januar 201016 J. Ich kann euch beruhigen der mer2, pardon MR2 geht nach Fronkreisch, mir doch egal wie er bezeichnet wird Hauptsache er benimmt sich nicht so wie der franz. Namen es glauben lässt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren