22. Januar 201016 J. Da bin ich heute Abend auf dem Heimweg aber mächtig überrascht worden... Ein weiß(lich)er GS Break in Gronau-Epe, mit BOR-Kennzeichen. Ein Bekannter hatte mir vor einige Wochen schon von dem GS Break berichtet. Jetzt habe ich ihn selber live und in Farbe gesehen. Ist der Fahrer hier im Forum aktiv?
22. Januar 201016 J. Könnte sich um Jean-Michel Simon aus Borken handeln. Gut möglich, daß er als "Citroen-Hasser" den GS mit böser Absicht durch den Winter jagt. Als Rache für die Panhard-Mörder... L.
22. Januar 201016 J. ...dabei hatten sich Citroen und Panhard doch damals einvernehmlich auf die Einstellung der Panhard-Modelle zugunsten von Citroenproduktionskapazitäten geeinigt. So, hüstel, zumindest die offizielle Verlautbarung.
22. Januar 201016 J. Zumindest wurde Panhard von seiner - räusper - defizitären zivilen Sparte - doppelräusper - befreit. L.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren