Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX sind doch keine vergessenen und wertlosen Fahrzeuge!!!!

Hervorgehobene Antworten

Nachdem mein frisch verkaufter, aber komplett technisch überholter und sehr gepflegter BX 14 FIT einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt kam immerhin ein Wiederbeschaffungswert von 1600 Euro dabei raus, trotz ca 160.000 km Es besteht also weiterhin Hoffnung !! Grüße aus Franken Rü

kroack postete

Nachdem mein frisch verkaufter, aber komplett technisch überholter und sehr gepflegter BX 14 FIT einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt kam immerhin ein Wiederbeschaffungswert von 1600 Euro dabei raus, trotz ca 160.000 km Es besteht also weiterhin Hoffnung !! Grüße aus Franken Rü

...und bei meinem 19er - TZI, technisch und optisch top, zickt die gegnerische Versicherung wegen 1500 rum.

" Ohne weitere Prüfung " wollen sie nur 1000 zahlen. Minus 100 Restwert. Bleiben 900. Wie nett.

Na ja. Dann geht`s halt wieder mal zum Anwalt: auf den 1500 bestehen, den Restwert - weil nicht erzielbar - in Abrede stellen und 100 für Verschrottungskosten, die ohne den Unfall nicht entstanden wären, draufpacken.

Soll die XYZ - Versicherung meinetwegen halt weiter prüfen.

Rü, halt mich doch bitte mal auf dem Laufenden, ob in dem Falle des 14ers tatsächlich gezahlt wird.

THX und...

Freundliche Grüße!

>>>>Prozess-Hansel X

Hallo

Es ist schon lustig, beim Beitrag kassieren sind die Versicherungen mit dem BX dicke bei der Sache,es wird kräftig ab gezockt.Denn in den Typenklassen ist die Einstufung jenseits von gut und böse,sprich unverschämt und ungerecht hoch.Aber wenn ums bezahlen geht machen die Versicherungen den BX nieder und drücken bis und geht nicht mehr.Eigentlich schade das die BX Fahrer zu un gerecht über den Tisch gezogen werden.Da kriegt man jedesmal einen dicken Hals,wenn man mal Vergleiche zu anderen PKW's macht.

naja auf jeden fall schwebende Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.