24. Januar 201016 J. ...Steuergerät in der Verkleidung der Beifahrertüre eines 95er XM Y4? Das Teil ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel, hat einen grünen breiten Stecker und ist an der Türpappe befestigt. Bin heute bei der Reparatur des Fensterhebers darüber "gestolpert". Forensuche habe ich bemüht - die gibt nur her, dass in den Türen evtl. das Steuergerät der Superzentralverriegelung steckt. Mein XM hat die aber nicht! Viele Grüße, Dominik
24. Januar 201016 J. Kenne mich jetzt beim Xm nicht so gut aus. Wenn das von Valeo ist, könnte es das von der Abklappautomatik des Beifahrerspiegel sein. Gruß Marcel
24. Januar 201016 J. Soviel ich weiss ist es "Superzentralverriegelung" definitief nicht. Hatt mit die 1 druck taste vom fensterhebe zu tun.
24. Januar 201016 J. Das ist die Einparkhilfe. Wenn man Rückwärtsgang einlegt geht der Spiegel rechts runter. MfG
24. Januar 201016 J. Ersteller Ja, da steht Valeo drauf - und ich wäre auf die Rückfahrhilfe als allerletztes gekommen. So geistreich, bei abgezogenem Stecker ZV und Fensterheber zu testen, war ich ja noch.... Vielen Dank - und wieder ein bisserl schlauer!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren