3. März 201016 J. Das Holz ist Klebeplaste. Sowohl der Y3 als auch die ersten Y4 haben Echtholzapplikationen. Dann ist aber auch die Radioklappe und der Aschenbecher mit Echtholz verkleidet, die Türen ziert aber nur ein schmaler Streifen. Es sei denn.... ......du hast irgend so ein schräges Sondermodell
8. März 201016 J. Also meiner wurde laut Orga 4707 am 27 September 1989 auf die Füße gestellt Wer bietet früher? Gruß Detlef
8. März 201016 J. Also meiner wurde laut Orga 4707 am 27 September 1989 auf die Füße gestellt Wer bietet früher? Gruß Detlef Hm, ich gebe mich geschlagen, meiner ist Dezember 1989 (orga weiß ich jetzt nicht) Aja, da komme ich gerade drauf, Citroen schuldet mir noch Auskunft, wieviele XM mit Monopoint-Einspritzung in Ö ab wann verkauft wurden und wieviele es aktuell noch gibt... muss ich gleich mal nachhaken... @ DonKey: "das Holz ist Klebepaste" Ich habe eine Lederausstattung, wo an den Türen diese Holzimitat draufgeklebt wurde. Meine Frage, weißt du (oder jemand anderes) wie man das am Besten abbekommt ohne Rückstände? da leider an einer Türe dieses Trumm fehlt... lg Thomas
10. März 201016 J. Ersteller Hallo, nun wirds wie befürchtet: Der XM muß wieder weg ! Also ab morgen auch in der "Biete" Ecke und bei Mobile.de. Forumsvorzugspreis rufe ich 699EUR !! auf. ( Bj.90, 238tkm, knapp 2Jahre TÜV, neue Batterie(120EUR) , 2 neue Kugeln,... Uff, Scheiden tut weh :-( Gruß Bommi Bearbeitet (10. März 201016 J. von Bommi.)
8. Februar 201115 J. Ersteller Hallo,nun wirds wie befürchtet: Der XM muß wieder weg ! Also ab morgen auch in der "Biete" Ecke und bei Mobile.de. Forumsvorzugspreis rufe ich 699EUR !! auf. ( Bj.90, 238tkm, knapp 2Jahre TÜV, neue Batterie(120EUR) , 2 neue Kugeln,... Uff, Scheiden tut weh :-( Gruß Bommi Tataaa!!! Wer sich nicht gewundert hat das ich mich nicht förmlich im Forum verabschiedet hatte, der lag richtig Scheint so das mich der Virus doch erwischt hat, konnte nicht länger ohne und habe mir vergangenen Freitag wieder einen XM zugelegt, einfach so, nur zum (Bastel)spaß ;-) Ist ein 93er V6 wieder schwarz und wieder mit ein paar "Macken" aber alles in allem denke ich durchaus in Ordnung ,nach ein paar Wartungsarbeiten die sich aufgestaut haben sollte er wieder zuverlässig operieren. Naja, mal sehen was ich so finde wenn ich den Kopf tiefer reinstecke aber ich baue natürlich wieder mal auf euch und dieses hervorragende Forum !!! (Mein ich echt, ohne Schleim) Also auf einen neuen und jeden weiteren Start ;-) Bommi
8. Februar 201115 J. Tataaa!!! Wer sich nicht gewundert hat das ich mich nicht förmlich im Forum verabschiedet hatte, der lag richtig Scheint so das mich der Virus doch erwischt hat(...) Bommi Muss ehrlich zugeben, dass ich den XM äußerst hässlich finde und nie in einem gesessen bin, allerdings liest man hier immer wieder von diesem sog "Virus". Langsam werde ich richtig neugierig und überlege mir den erstbesten XM in meiner Nähe probe zu fahren. Wäre es ratsam, oder ist mit ernsthaften Suchterscheinungen zu rechnen? :-) LG Niko
8. Februar 201115 J. Hi Niko. Klar doch. Aber wenn es die umweltscheisse erlaubt bei dir nen Y3 2.1er TD nehmen ))) Ich hatte ja auch schon 5 XM *gggg* Xantia hab ich 4 Monate bessesen. Naja denn wollt ich sofort loswerden. war auf den xantia nur neugierig. und mich dann wieder für nen XM Entschieden Gruß Joachim
8. Februar 201115 J. Hi,schickes Teil. Schätze der Virus wirkt schon. lg micha Erschreckende hellseherische Fähigkeit.. :-) Respekt, DerDodel
9. Februar 201115 J. Muss ehrlich zugeben, dass ich den XM äußerst hässlich finde ...LG Niko Dann ist schon alles klar! Ganz ehrlich: dann wird's dich eher nicht treffen... @Bommi: Super! Gratuliere! Viel Spaß mit dem XM!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren