24. Januar 201016 J. Peppi en Kokki - die beiden erinnern ein wenig an Stan Laurel und Oliver Hardy. (Ab 1:01 wird es interessant) Bearbeitet (24. Januar 201016 J. von ACCM Freddy)
24. Januar 201016 J. Peppi en Kokki - die beiden erinnern ein wenig an Stan Laurel und Oliver Hardy. Aber nur GANZ wenig! Gruß Tower
24. Januar 201016 J. Astrein ,einsame Spitze ! Warum haben die deutschen Fernsehunterhalter uns diese holländische Serie vorenthalten ?
24. Januar 201016 J. Warum haben die deutschen Fernsehunterhalter uns diese holländische Serie vorenthalten ? Weil die Serie furchtbar ist?
24. Januar 201016 J. Astrein ,einsame Spitze ! Warum haben die deutschen Fernsehunterhalter uns diese holländische Serie vorenthalten ? Ein Akt der Gnade? Ich bin zu scheiße für dieses Alter! Roger
25. Januar 201016 J. Ersteller Hey, es geht doch überhaupt nicht um die Handlung! Im Mittelpunkt stehen doch die vielen schönen Citroëns...
25. Januar 201016 J. Habe mir das vorhin mit meinen Jungs angesehen , fanden die auch klasse , vorallem den Autotransporter und die Werkstatt mit den vielen neuen alten Citroens . Der Vergleich mit Stan und Olli passt schon . Erinnert wirklich an alten amerikanischen Stummfilmklamauk und die sind wirklich auf ihre Weise Kult .
25. Januar 201016 J. ok. es sind citroens zu sehen. das kann man nicht leugnen. aber ansonsten: blondinenunterhaltung für lange winterabende.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren