Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

Aufgrunde dessen, das einige Ihr Auto auf dem Treffen reparieren oder was reparieren lassen wollen, denkt bitte daran das wir uns auf einem Campingplatz, und somit in der freien Natur befinden und Ihr Rücksicht auf die Umwelt und die anderen Besucher nehmt. ...

Also lasst bitte grössere Reparaturen bei euch am Ort in der Werkstatt, oder den üblichen Verdächtigen hier aus den Forum durchführen.

Gruss Stephan

Soll ich die Aufahrrampen zu Hause lassen oder geht ein Lambadasondenwechsel noch durch?

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich die Aufahrrampen zu Hause lassen oder geht ein Lambadasondenwechsel noch durch?

Gruß von der Mosel

Auffahrrampen in der Wiese, könnte nicht gutgehen, aber die Lambdasonde bekommen wir auch in Höchststellung gewechselt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich komme am Freitag nach der Arbeit, und bin wohl gegen Abend in Xanten.

Das Wetter wird gut, darauf bestehe ich einfach!

Und außerdem werde ich natürlich wieder mit genügend Bier eingedeckt sein, das ich die nicht zu erwartende Kälte auch ohne Heizung überstehe!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endgültiger Stand:

Freitag Abend Anreise, direkt nach der Arbeit.

Ich hoffe, es sind Duschen vorhanden

es gibt da schon vermutlich Bierdusche gratis. übrigens, muss noch das Bier besorgen. Bringe zwar Alt mit (Schlüssel & Füchschen, unfiltriert und unpasteurisiert und unverkronenkorkt), was für mich zwar lecker schmeckt, aber kühler als kellerkalt kann ich das nicht machen, zumindest nicht alle Flaschen. Hat jemand nen Kühlschrank in den Wagen eingebaut? Da es ja einen X2 mit einem Doppel-PC hier unter uns gibt, wäre ja ein 600liter-Kühlschrank im Auto ja auch nützlich icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen Abends werde ich wohl eine Heizung mitbringen, für die die es gerne Warm haben.
gasheizung, so wie in biergärten? wir könnten auch meinen kaputten zuheizer ACTIVAieren, dann werden wir alle zugequalmt icon10.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasheizung, so wie in biergärten? wir könnten auch meinen kaputten zuheizer ACTIVAieren, dann werden wir alle zugequalmt icon10.gif

Nee nicht so ein komischer Heizpilz, hält der Pavillion nicht lange durch.

Ist ein Gasstrahler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ne 3-Liter-Heizung, leider keinen 600-Liter-Kühlschrank.

Aber solang man die Plörre nicht im heißen Auto oder in der prallen Sonne stehen lässt, geht das denk ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wurst, jetzt kann ich also das Ersatzgetriebe wieder aus dem Kofferraum wuchten :(

Hallo Martin,

Getriebewechsel beim Xantia ist ne ziemliche Nummer - da kann einiges schiefgehen. Meiner Meinung nach absolut nichts für das Treffen, wenn´s blöd kommt ist man das ganze WE am Schrauben. Ein Heizungskühlerwechsel geht da wesentlich lockerer von der Hand, für meinen Geschmack zumindest, weil die körperliche Schwerarbeit fehlt.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffahrrampen in der Wiese, könnte nicht gutgehen, aber die Lambdasonde bekommen wir auch in Höchststellung gewechselt. ;)

Obacht!!!! Orga 6146=KEIN Antisink.

Meine Madame Xantia macht dann eine Scholle aus Dir.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen Abends werde ich wohl eine Heizung mitbringen, für die die es gerne Warm haben.
Warum so pessimistisch, ich sehe für Freitag und Samstag nur Sonne:

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Xanten_46509.htm (-> "Trend" anklicken)

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht!!!! Orga 6146=KEIN Antisink.

Meine Madame Xantia macht dann eine Scholle aus Dir.

Gruß von der Mosel

Links und rechts wagenheber drunter zum abstützen, dann bin ich nicht platt, sind doch genug da . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links und rechts wagenheber drunter zum abstützen, dann bin ich nicht platt, sind doch genug da . :D

OK. Überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann Dir gerne einen einpacken, hat dafür jemand für mich noch eine obere Lenkstange ohne Schloss und ohne Spiel für den X1?

Ja bring den mal mit bin am Samstag da mit meinem Activa

Gruß

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen.

Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebewechsel beim Xantia ist ne ziemliche Nummer - da kann einiges schiefgehen. Meiner Meinung nach absolut nichts für das Treffen, wenn´s blöd kommt ist man das ganze WE am Schrauben.

Neee nee nee, das muß der Thomas alles Sa.Abend wuchten, ich muß ja Sonntagmorgen wieder auffer Arbeit sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ! Wenn der Thomas ran darf, spielt es keine Rolle. Wir werden eine Plane als Sichtschutz aufstellen, falls du ihn schlagen mußt damit er zügig schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen.

Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken.

Gerne, aber ich werd mir wohl einfach die wichtigen Sachen abfotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr noch nen Platz frei?

Ich würde dann auch aufschlagen - ab Samstagmittag mit Zelt und Activa.

Ich bring noch ein paar regionale & überregionale Spezialitäten mit - das viele Bier kann man doch nicht auf leeren Magen saufen ;-)

Grüße,

N_W

Bearbeitet von Nouvelle_Wage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen.

Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken.

Auf jeden Fall!

Gefällt hier jemand das Wurzelholz aus dem X1? Wenn ja bekommt derjenige ein kleines Geschenk mitgebracht.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Gefällt hier jemand das Wurzelholz aus dem X1? Wenn ja bekommt derjenige ein kleines Geschenk mitgebracht.

Gruß Daniel

Ja hier. Da such ich schon länger nach!

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: Schlater für Klima rechts vom Lenkrad?

Nein eher so ein Wurzelholz Add-on. Rechts vom Lenkrad habe ich das in schwarz und das ist auch gut so.

@schubschiff: wenn du die Wurzelholz Leisten haben möchtest kann ich die mitbringen und wir tauschen.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...