Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ich bin inzwischen auch gut in Unterfranken angekommen. Strömender Regen und Wasser auf der Autobahn. Aber der Xantia ging wunderbach durch.

War wieder ein tolles Treffen. Großes Lob an die Organisatoren. Echt nette Leute zusammen. Macht immer wieder Spaß nach Xanten zu kommen. Große Bewunderung für die ganzen Schrauber, die vor Ort an den Xantias reparieren. Mein Drehzahlmesser funktioniert ja auch wieder richtig.

Also bis dahin und immer festen Grip unter den Reifen.

Gruß

Klaus aus Münnerstadt, Lkr. Bad Kissignen

Xantia 2,1TD, 266000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen auch gut in Unterfranken angekommen. Strömender Regen und Wasser auf der Autobahn. Aber der Xantia ging wunderbach durch.

Hey - aber hoffentlich nicht die DOMBEINE durch icon10.gif werde morgen alles durchschmieren bei mir - Grüsse nach Bayern icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zurück. Auch wenn´s diesmal deutlich größer war als die letzten Male, es war wieder gemütlich, nett, tolle Leute und die gewohnt lockere Atmosphäre.

Viele Grüße an alle, ich hoffe ihr seid auch allesamt gut nach Haus gekommen !

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Südpfälzer zu vervollständigen melde ich mich auch mal zurück.

Es war mein erstes Xantia Treffen und wird sicher nicht mein letztes sein. Alles toll organisiert, viele nette Leute kennen gelernt und auch wieder einiges übers Schrauben gelernt.

Vielen Dank an Raddy fürs Organisieren und an meine beiden Schrauber für die Unterstützung, auch bei der kleinen Panne aufm Heimweg. ;)

Bis nächstes Jahr sollte ich dann auch ein neues Zelt besorgt haben ;)

Aktuell kopiere ich die ganzen Bilder und Videos auf den Rechner und lade sie auf meinen Webspace hoch. Link dazu folgt später.

Wenn noch jemand Bilder hat, aber keinen eigenen Webspace kann er mir die Bilder auch gerne an meine Mail Addy schicken --> siehe Profil

So, ich melde mich schon mal zurück :mrgreen:

Und meinen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich bei den Baustellen und dem Aquaplaning mit meinem V6 auch geschafft!

>>> 8,48 l/100km <<<

Gruss Edgar

Calli, das unterbiete ich locker ;)

Dank sehr gleichmäßiger Kolonnenfahrt hinter Jelle und Torsten (mit WoWa) konnte ich auch einen neuen Bestwert erzielen.

885,8 Km gefahren und danach mit 41,79L voll getankt.

Daraus ergibt sich ein Verbrauch von 4,72 Litern Diesel auf 100Km bei ziemlich gleichmäßigen 100Km/h im Schnitt

@Benne: Die 4 steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

885,8 Km gefahren und danach mit 41,79L voll getankt.

Daraus ergibt sich ein Verbrauch von 4,72 Litern Diesel auf 100Km bei ziemlich gleichmäßigen 100Km/h im Schnitt

Und ich verbrauchte gerade auf 250km die A3 hoch bei volldigitaler Fahrweise (= 0 oder 1) + Klima an und 205er Standardbereifung "nur" knapp 7l/100km, feines Motörchen, der Hdi.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal wieder zurück.

Komme grad eben unter meinem Xantia wieder raus und weiß jetzt woher das Öl kommt-

Allerdings weiß ich noch nicht genau warum. Werde es aber beobachten.

Morgen werd ich dann auch mal Bilder einstellen.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benne: Die 4 steht ;)

Verdammt. Na, ne 4 hatte ich auch, nur daß die nach der 5 und hinter dem Komma stand. Scheint ja doch Evolution zwischen 2.1 TD und HDi stattgefunden zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,scheint ja ein super treffen gewesen zu sein....icon12.gif Es war ja sogar wolf-hagen mit seinem bx da....dieser hatte warscheinlich sogar die längste anreise aus halle....das nenn ich enthusiasmus!icon10.gif

Bearbeitet von Ronny 1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker
Dangge, schick schick. Sind das wohl 18er :o ?

Nein das sind 17er ;) 18er bekommt man ohne Antisink nicht wirklich gut unter in den Radkästen :D

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so ich melde mich auch wieder gesund zurück.

Das Treffen war einfach spitzenmäßig!

Sehr nette Leute, unterhaltsame Gespräche, viel Lachen, viel Trinken, viele schöne Autos... ;)

Ich hoffe, ich hab bei meiner Abreise um 5h morgens niemanden geweckt, aber mein V6 ist ja laufruhig :D

Die Organisation war spitze, danke auch nochmal für Teller, Besteck und die Grillbenutzung...

Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen!

LG Bastian (mit seinem ollen Break) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so ich melde mich auch wieder gesund zurück.

Das Treffen war einfach spitzenmäßig!

Sehr nette Leute, unterhaltsame Gespräche, viel Lachen, viel Trinken, viele schöne Autos... ;)

Ich hoffe, ich hab bei meiner Abreise um 5h morgens niemanden geweckt, aber mein V6 ist ja laufruhig :D

Die Organisation war spitze, danke auch nochmal für Teller, Besteck und die Grillbenutzung...

Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen!

LG Bastian (mit seinem ollen Break) ;)

Ich bin etwas irritiert über diesen Beitrag. Habe Leute mit einem 3L Break, Automatik und 15" Felgen hier nicht eigentlich Schreibverbot? ;-)) ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...