Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf nem Treffen war, denke ich es wird mal widda Zeit dafür. Ich melde mich hiermit mal für den 07.08. und evtl. den 08.08. an. Am 06. hab ich Hochzeitstag... das wird dann wohl nüx ;-)

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

da ich ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf nem Treffen war, denke ich es wird mal widda Zeit dafür. Ich melde mich hiermit mal für den 07.08. und evtl. den 08.08. an. Am 06. hab ich Hochzeitstag... das wird dann wohl nüx ;-)

Gruss

Alex

Wenn du am 06.08. schon vorbei kommst, brauchst du dir in den nächsten Jahren um das Thema "Hochzeitstag" wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das sein... ich freu mich schon wieder wie ein Schneekönig. :D Wird sicher wieder ne geile Aktion.

@Stefan, je nachdem wie schnell Deiner absinkt nach dem Abstellen könnte auch die Anti-Sink dran sein, wenn der Druckspeicher zu oft klackert, ggfs auch die Druckspeicherkugel. War Deiner einer mit Hydractive oder ohne?

Bring auch gleich ne große Buddel neues LHM mit. Wette, Deins ist so alt wie Dein Auto.

Boh Benne !! Hydractive wat dat denn jetzt ? das LHM sieht aber noch schön grün aus !

son citroen mit HP ist totales neuland für mich (naja , fast ! da war ja noch der BX ) du weißt doch welche autos ich hatte ! absinken tut er hinten nicht , wenn er das ganze wochenende steht sinkt er ca 2cm , aber nicht mehr ! und der druckspeicher klackert auch nicht oft .

ey wenn einer von euch meinen x2 sieht , er ist ein totaler trümmer ( optisch ) komme halt noch nicht dazu ihn vertig zu machen !!!

Jetzt hat der benne mich doch belabert das ich mitkomme ...... ich kenne doch keinen !! oje oje ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenne doch keinen !! oje oje ......

...ich auch nicht. Aber das kann und soll sich ja ändern... :-)

Ich freu mich drauf.

Gruss

Alex

P.S. Das mit dem Hochzeitstag.... naja, sooo eng sieht das meine Frau nicht. Schliesslich war das Pfingsttreffen 97 unser erster gemeinsamer "Urlaub". Aber man(n) muss es ja nicht übertreiben 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Hydractive ist quasi eine elektronisch gesteuerte HP; wenn ich mich recht entsinne, hat Dein Break das aber nicht. Oder hast Du nen Knopf mit einem Federungssymbol irgendwo am Armaturenbrett?

Und keine Panik vor den Jungs, schlimmstenfalls nimmt Dich irgendwann abends nach dem xten Bier der Jelle in den Arm, schaut Dich verträumt an und eröffnet Dir, daß man Deinen X2 umgehend schlachten muss.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal schauen wie ich das dann mache , übernachten geht wohl nicht ! geschlachtet wird mein xantia nicht !!!!!! obwohl der rote bei ebay gefällt mir :) ne ne , gibt nur ärger mit dem boss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp Hochzeitstag - den hab ich auch an dem WE !

Ich werde trotzdem dabei sein (5.-8.), auch wenn's Mecker geben sollte.

Kaltes Schaumburger Pils und Meyer's Bitter werden mich begleiten, also bitte einen Platz reservieren.

@RitterCali & Hightower: Diesmal gibt's den richtigen Meyerschen - nicht den Hustensaft vom Pfingstreffen.

Schöne Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werd uns mal auch anmelden.

Soll wenigstens ein Treffen dieses Jahr werden.

Wir werden dann schon Donnerstag abend beim aufbauen sein, falls es jemanden gibt der vielleicht schon eher da sein will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RitterCali & Hightower: Diesmal gibt's den richtigen Meyerschen - nicht den Hustensaft vom Pfingstreffen.

Schöne Grüße

Andreas

Auweia.....da wird mir jetzt schon schlecht bei dem Gedanken. Hoffentlich habe ich nicht schon wieder so einen hartnäckigen Reizhusten icon10.gif

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Termin - ich kriege beim besten Willen den Freitag beruflich nicht freigeschaufelt und für eineinhalb Tage ist mir die Strecke etwas zu lang.

Also trinkt einen Roten für mich mit und seid froher Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Hab ich mich hier noch gar nicht gemeldet?

Na, dann komme ich dieses Jahr inkognito. :D

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich -glaube ich- auch noch nicht gemeldet.

Wenn ich es schaffen sollte, dann nur als Tagesgast am Samstagnachmittag.

Angesichts der erwarteten Activa-Flotte weiss ich gar nicht, was ihr zu so einem stinknormalen 93er X1 sagt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der erwarteten Activa-Flotte weiss ich gar nicht, was ihr zu so einem stinknormalen 93er X1 sagt... ;-)

...wenn du genau hinsiehst, wirst du sicher den einen oder anderen schmerzvoll-verlangenden Blick eines Activisten auf dein Auto auffangen können - wie einfach, wie problemlos, und dennoch reizvoll ist so ein Wagen. Ohne Antisink, richtig ? Er liegt tief gekauert da und wenn der Zündschlüssel ihn zum Leben erweckt steht er geruhsam auf... das fehlt.

Keine Sorge ;) !

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der erwarteten Activa-Flotte weiss ich gar nicht, was ihr zu so einem stinknormalen 93er X1 sagt... ;-)

Stell ihn einfach neben meinen stinknormalen X2, dann passt das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, ob da auch ein zweiter Xantia ohne Antisink faul rumliegen darf?

Ich könnte evtl. als Tagestourist nach Xanten kommen, wenn ich bis dahin den Kat gewechselt habe.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du genau hinsiehst, wirst du sicher den einen oder anderen schmerzvoll-verlangenden Blick eines Activisten auf dein Auto auffangen können - wie einfach, wie problemlos, und dennoch reizvoll ist so ein Wagen. Ohne Antisink, richtig ? Er liegt tief gekauert da und wenn der Zündschlüssel ihn zum Leben erweckt steht er geruhsam auf... das fehlt.

Danke für diese wunderbaren Worte. Das geht runter wie Öl. icon10.gif

Ohne Antisink, ja, richtig!

@schubschiff: Ich sehe gerade, deiner (6146) ist ja noch älter als meiner (6206). Auch in Erstbesitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Erstbesitz wäre, dann wäre die Technik deutlich besser. Leider bin erst die dritte Hand. Einer von den beiden ersten war wohl ein Schluri was die Pflege angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Ohne Antisink, ja, richtig!

Halt noch ein richtiger Citroen :D

@schubschiff: Ich sehe gerade, deiner (6146) ist ja noch älter als meiner (6206). Auch in Erstbesitz?

Kann ich unterbieten 6106 :)

Und es schaut gut aus. Ich werde wohl in jedem Fall auch auf das Treffen kommen. Meine Frau steht noch nicht Hundert Pro fest ob die mit bei ist .

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich hier noch gar nicht gemeldet?

Na, dann komme ich dieses Jahr inkognito. :D

>> Jürgen

Ei das freid misch awwer....bringe da a widder worschd mid icon10.gif

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt noch ein richtiger Citroen :D

Kann ich unterbieten 6106 :)

Und es schaut gut aus. Ich werde wohl in jedem Fall auch auf das Treffen kommen. Meine Frau steht noch nicht Hundert Pro fest ob die mit bei ist .

Gruß

Marcel

Frag mal ThorstenG. Dessen Xantia hat die 6073 als Orga. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt noch ein richtiger Citroen :D

Kann ich unterbieten 6106 :)

Gruß

Marcel

Super, mehr als 10 Autos auf einem Haufen und meine Kiste ist nicht die älteste. (obwohl sie so aussieht)

Da freu ich mich drauf!!!

Bearbeitet von schubschiff
Rsf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ei das freid misch awwer....bringe da a widder worschd mid icon10.gif

Gruss Edgar

Ei wie kloor - Saarlänner unner sisch! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab Donnerstag Abend, ca 19:30 am Platz sein, allerdings muss ich den Freitag noch arbeiten und werde die bis dahin Anwesenden um ca. 06:30 verlassen müssen.

Komme aber ca 16:00 wieder.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...