Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX
Nur so am Rande: Muß ich mir um meine Leber wieder Sorgen machen?

nein, da du junge weibliche begleitung bei dir hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
Da ich mich langsam mal ums Organisieren kümmern will, werf ich als Neuling einfach noch ein Paar Fragen in den Raum:

- Gibts Strom?

- Sanitäre Einrichtungen? Oder gehen wir mit der Zeitung einfach hinter den nächsten Baum und baden im Bach nebenan? ;)

-Strom JA

-Sanitäre Anlagen JA (auf der anderen Straßenseite bei den Dauercampern. Kalt Duschen kostenlos, Warmwasser gibts nach Einwurf von 50 Eurocent. Ausstattung einfach aber funktionell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Strom ist da,

santitäre Einrichtungen auch, allerdings ca 150- 200 m weg, man sollte allerdings an Badelatschen, Flip Flops oder wie auch immer man diese Dinger nennt mitbringen , sowie 50 Cent Stücke für die Dusche.

Mist zu Spät

@ Jelle, du weist doch jeder ist für sein eigenes Wohlergehen verantwortlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<b>

MailZeit!

</b>

Dienstplan ist bewilligt, wenn keine weiteren Katastrophen mehr dazu kommen (meine am 11. Juli weitgehend zerstörte BX 16s Mk.II reicht mir eigentlich - sie sollte meine Überraschung für Euch werden zum Treffen: MERDE !!!) bin ich von Freitag Abend bis Sonntag früh/mittag dabei ...

Geknickt-schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Was ist den passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findeste in der Suche.. Wolf-Hagen, Beileid, aber gut daß keiner verletzt ist. Versuchst du den Wiederaufbau ?

Ich werde erst Freitag aufschlagen, gegen Mittag. Freu mich schon auf euch :) !

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuibäh.... nen Kanister benutzen doch nur die Flittköpp für ihren Rotweinicon8.gif!

Naja, ich hab eh noch keinen französischen Rotwein getrunken der besser wäre als ein guter Pfälzer, egal ob ausser Pulle oder TetraPak oder Plastekanistericon10.gif.

Isso ...icon6.gif

Das Zeug kommt im Kanister, weil es hier frisch vom Fass abgefüllt wird. Ist also kein Fusel, keine Sorge ;)

Wird bei uns im Lokal so als Fasswein verkauft. Der Stammtisch Pfalz kann ja gerne morgen Abend schon davon probieren. Läuft bei uns unter Wein Nr. 2, Dornfelder vom Fass ;)

-Strom JA

-Sanitäre Anlagen JA (auf der anderen Straßenseite bei den Dauercampern. Kalt Duschen kostenlos, Warmwasser gibts nach Einwurf von 50 Eurocent. Ausstattung einfach aber funktionell)

Danke Stefan, dann hab ich ja alles was ich brauche ;)

So wie ich mich kenne, werd ich mein Gepäck wohl nicht in meinem Xantia unterkriegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug kommt im Kanister, weil es hier frisch vom Fass abgefüllt wird. Ist also kein Fusel, keine Sorge ;)

Wird bei uns im Lokal so als Fasswein verkauft. Der Stammtisch Pfalz kann ja gerne morgen Abend schon davon probieren. Läuft bei uns unter Wein Nr. 2, Dornfelder vom Fass ;)

Ist hier üblich, hier wird Wein produziert und man kann ihn nach ausreichender FFaßlagerung kanisterweise an den Straßenecken kaufen, je nach Saison. Anschließend wird er aus den Kanistern in schöne Flaschen umgefüllt und angemessenen Preises an Weinkenner verkauft. Oder so ;)

@ Christian, bitte morgen anbieten :) - wir können dann auch mal eben nach der Riemenscheibe sehen, hatte glatt vergessen daß sich morgen eine Gelegenheit bietet !

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian, bitte morgen anbieten :) - wir können dann auch mal eben nach der Riemenscheibe sehen, hatte glatt vergessen daß sich morgen eine Gelegenheit bietet !

Leider nicht.

Ich habe für morgen leider schon Kinokarten besorgt, da der Stammtisch ja ursprünglich in Ruppertsberg stattfinden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: Muß ich mir um meine Leber wieder Sorgen machen?

Nur wenn du zuviel vom leckeren Schaumburger Wein (Meyer'schen Bitter) konsumierst. http://www.meyers-bitter.de/

Am besten geht das aber in Kombination mit dem passenden Bier !http://www.schaumburger-brauerei.de/intro.html

Bis dann

Andreas

P.S.: die Saar-Fraktion hat's auch überstanden - also hab' dich nich so ! Opfer bringen müssen wir alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Was ist den passiert?

Mit Veit zusammen habe ich 2 Tage am Schiebedach gearbeitet (Abläufe etc., da es immer wieder in den Kofferraum troff ...), nur um auf der Heimfahrt von einem angetrunkenen, viel zu schnellen/zu dicht auffahrenden Roverfahrer bei einem übermotivierten Überholmanöver abgeschossen zu werden. Ich wollte rechts raus auf einen Parkplatz, um meine Fracht im "erweiterten Kofferaum" noch mal zu inspizieren/sichern, bevor es auf die BAB ging, als ich daher langsamer wurde dachte er, ihm ginge die Straße aus und hat panikartig links rübergelenkt ... dabei hat er's leider verrissen und mich mitgenommen ...

Findeste in der Suche.. Wolf-Hagen, Beileid, aber gut daß keiner verletzt ist. Versuchst du den Wiederaufbau ? ...

Bin ich auch heilfroh drüber - zumal die beiden Kinder meines Unfall"partners" beide nicht StVO-konform gesichert waren ... SCHWERER HAß darüber!

Der Wiederaufbau ist geplant, jetzt müssen "nur noch" die Teile organisiert, das Geld gedruckt und "Mitarbeiter" gesucht werden ... ob Karosseriemeister oder Hendrik werden wir abwarten müssen

Frohes Schweben noch, ein geknickter

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

Hochzeitstermin von Freunden kommt am Sa. dazwischen.

Ob ich extra nur für Freitag hochgedengelt komme.... hm.... weiß noch neticon6.gif.

Also an meiner Teilnahme steht somit ein dickes Fragezeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ausreden .... Hochzeit...Hochzeitstag ..Geburtstag.... Geburt...

Was kommt als nächstes ?? Tot, schwere Krankheit, defektes Autos ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Hightower,

er ist noch nicht reif für einen Citroen, hat sich vom weltlichen noch nicht gänzlich gelöst.

icon10.gificon10.gificon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Ich dachte immer als Ausrede gilt nur eine Beerdigung und das auch nur, wenn es die eigene ist.... ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

Hochzeitstermin von Freunden kommt am Sa. dazwischen.

Ob ich extra nur für Freitag hochgedengelt komme.... hm.... weiß noch neticon6.gif.

Also an meiner Teilnahme steht somit ein dickes Fragezeichen!

Ist von meiner Herzdame halt die beste Freundin, somit Pflichttermin....

... oder ich bin in kürze wieder Singleicon11.gificon12.gificon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwache Ausrede.

Evtl. wärste später mal dankbar dafür icon10.gif

Was später is, darüber zerbrech ich mir jetzt net den Kopp.

Es kommt wies kommt.

Aber du kannst dich gerne mal so von Angesicht zu Angesicht mit meiner Süßen darüber unterhalten. Mal sehen wie lange Du durchhältsticon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst dich gerne mal so von Angesicht zu Angesicht mit meiner Süßen darüber unterhalten. Mal sehen wie lange Du durchhältst

Also damit hätte ich kein Problem, mal sehen, wie lange sie durchhält - könnte natürlich sein, daß ihr dann getrennt nach Hause fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ausreden .... Hochzeit...Hochzeitstag ..Geburtstag.... Geburt...

Was kommt als nächstes ?? Tot, schwere Krankheit, defektes Autos ...?

Defekt ist meiner auch, an einigen Stellen zumindest. Dafür liegt schon ne Horde Ersatzteile bereit, die ich dann oben vor Ort einbaue. Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...