Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

Defekt ist meiner auch, an einigen Stellen zumindest. Dafür liegt schon ne Horde Ersatzteile bereit, die ich dann oben vor Ort einbaue. Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben ;)

Na, dann bring ich mal nen Engländer mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir Fußball spielen ? :D

Was willste dann mit nem Engländer?? :D

Na, dann bring ich mal nen Engländer mit :)

Wegen mir nicht, sind alles Arbeiten, die ich schon gemacht hab. Koppelstangen, Bremsen, etc. Das sollte ich hin kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!!!!!!!!!

Wenn mein Xantia bis dahin fertig ist nehme ich den WW an den Hake und schaue gerne vorbei.

Gruß

Frank aus Hattingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Ich dachte immer als Ausrede gilt nur eine Beerdigung und das auch nur, wenn es die eigene ist.... ;-)))

Und die ist dann aber bitte PERSÖNLICH zu entschuldigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst dich gerne mal so von Angesicht zu Angesicht mit meiner Süßen darüber unterhalten. icon10.gif

Ich tus, bring sie mit icon10.gif

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber LHM mäßige Blubberblasen drin, die Suppe zieht Luft

haha, jaja genau so, aber bei mir gibt's obendrein noch eine ladung schaum icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ausreden .... Hochzeit...Hochzeitstag ..Geburtstag.... Geburt...

Was kommt als nächstes ?? Tot, schwere Krankheit, defektes Autos ...?

icon10.gif also die letzte ausrede wäre fast schon lustig bei mir. ein defektes auto.

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen wir, wenn es die ganze zeit schifft?? im zelt die flaschen köpfen? wie war denn das wetter bei #1, #2 und #3? ist jemand an düsseldorfer gebräu interessiert? die kölner wahrscheinlich nicht, aber sonst wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker
Defekt ist meiner auch, an einigen Stellen zumindest.

Ist halt ein Citroen :D Aber schon richtig: Das ist keine Ausrede. Zumal laut TÜV-Report der Xantia mit den Jahren ja besser wird...... Wie ein guter Wein halt.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen wir, wenn es die ganze zeit schifft?? im zelt die flaschen köpfen?

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mitm kleinen IGLO oder mitm Hauszelt anrücke. In letzterem könnte man dann locker sitzen und vorallem aufrecht stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jemand an düsseldorfer gebräu interessiert? die kölner wahrscheinlich nicht, aber sonst wer?

Oh doch!

Bin fast-Kölner, finde die Kölner Trinkkulter allerdings unmöglich.

Da ist mir Pils oder Altbier 3x lieber! ;)

Grüße aus dem Kölner Raum

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Citroen :D Aber schon richtig: Das ist keine Ausrede. Zumal laut TÜV-Report der Xantia mit den Jahren ja besser wird...... Wie ein guter Wein halt.

Gruß

Marcel

Hallo Marcel,

das liegt aber nicht an den Jahren, sondern an den Bekloppten, die Unmengen Zeit und Geld rein stecken. Andere Autos wäre da schon lange nach Osten oder in die Presse.

Gruss Edgar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

das liegt aber nicht an den Jahren, sondern an den Bekloppten, die Unmengen Zeit und Geld rein stecken. Andere Autos wäre da schon lange nach Osten oder in die Presse.

Gruss Edgar

Bisher liegen für Xanten bei mir schon neue Bremsen und Stabis bereit. Mal kucken, was bis dahin noch dazu kommt. Will ja da oben auch was zu tun haben ;)

Wirds eigentlich nen Autokorso geben? Ich würde mich dann als Kamera Fahrzeug zur Verfügung stellen. Hab ne schöne kleine outdoor FullHD Videokamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher liegen für Xanten bei mir schon neue Bremsen und Stabis bereit. Mal kucken, was bis dahin noch dazu kommt. Will ja da oben auch was zu tun haben ;)

Bremse Vorn ?, bringe dann das Werkzeug zum zurückdrehen mit.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremse Vorn ?, bringe dann das Werkzeug zum zurückdrehen mit.

Gruss Stephan

Werkzeug? Torsten hat mir da seine werkzeugfreie Methode gezeigt, aber ich greife gerne drauf zurück ;)

Meinen großen Werkzeugkoffer habe ich dabei, sollte ansonsten also versorgt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen wir, wenn es die ganze zeit schifft?? im zelt die flaschen köpfen? wie war denn das wetter bei #1, #2 und #3? ist jemand an düsseldorfer gebräu interessiert? die kölner wahrscheinlich nicht, aber sonst wer?

Habe einen PAvillion von 3 x 6 m dabei, inkl. Bestuhlung. Können die Flaschen also gemeinsam köpfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeug? Torsten hat mir da seine werkzeugfreie Methode gezeigt, aber ich greife gerne drauf zurück ;)

Meinst du die Sache mit der Telekinese ? Das mach ich nicht öffentlich, Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Sache mit der Telekinese ? Das mach ich nicht öffentlich, Sorry :)

Keine Ahnung. So schnell wie du die bei mir zurückgedreht hattest, konnte man ja nicht kucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen PAvillion von 3 x 6 m dabei, inkl. Bestuhlung. Können die Flaschen also gemeinsam köpfen. ;)

In welchem Auto reist Du an? C35?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch dem Treffen eigentlich dieses Lager vom AFS-Zylinder hinten tauschen ?? Meins liegt immer noch rum und wartet auf Einbau ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch!

Bin fast-Kölner, finde die Kölner Trinkkulter allerdings unmöglich.

Da ist mir Pils oder Altbier 3x lieber! ;)

Grüße aus dem Kölner Raum

Bastian

Na dann hoffe ich,daß das traditionelle Citroentreffenskölsch da sein wird :D

Er weiß,hoffentlich,wer gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch dem Treffen eigentlich dieses Lager vom AFS-Zylinder hinten tauschen ?? Meins liegt immer noch rum und wartet auf Einbau ....

Klar. Meine müßte auch getauscht werden. Dann könnte man die Reste der Buchse nach 100000km begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...