23. Juli 201016 J. Ersteller In welchem Auto reist Du an? C35?Gruß Nöö, nur mit einen Xantia Break Er hat ja keine nennenswerte Anreise würd ich sagen Anreise beträgt für mich auch ca 100 km.
23. Juli 201016 J. Ersteller Hätte da evtl. noch einen Workshop im Angebot, werde ich aber noch klären. Für die, die schon mal einen zerlegten Xantia sehen wollten
23. Juli 201016 J. Hätte da evtl. noch einen Workshop im Angebot, werde ich aber noch klären. Für die, die schon mal einen zerlegten Xantia sehen wollten Was hast du vor? Von jedem ein Kennzeichen in nen großen Topf und dann auslosen, wer fällig ist?
23. Juli 201016 J. Na dann hoffe ich,daß das traditionelle Citroentreffenskölsch da sein wird Er weiß,hoffentlich,wer gemeint ist. Ach Gottchen, gut daß Du es sagst ...Wo ich doch jetzt so vergesslich geworden bin... Zum Dank krieg ich ja dann von Dir mal eben während ner Zigarettenpause den Heizungskühler gewechselt. >> Jürgen
24. Juli 201016 J. Ersteller Zum Dank krieg ich ja dann von Dir mal eben während ner Zigarettenpause den Heizungskühler gewechselt. >> Jürgen Sind ja min. 4 Personen vor Ort die das schon ein paar mal gemacht haben, ist also machbar. Nur sollten wir dann mal ein Terminplan machen wer wann sein Auto repariert haben will, bzw. Zubehöreinbauten haben möchte
24. Juli 201016 J. Ich packe dann mal eine paar Reserveanschlüsse ein Man(n) weiß ja nie... Gruß Marcel
24. Juli 201016 J. Öhhmm...wenn hier jemand scharf aufs Wechseln von Heizungskühlern ist, darf er sich an meinem auch gerne austoben
24. Juli 201016 J. Das könnte ein lukratives Treffen werden Aber Jelle, für Workshops nimmt man doch kein Geld.
24. Juli 201016 J. Sind ja min. 4 Personen vor Ort die das schon ein paar mal gemacht haben, ist also machbar.Nur sollten wir dann mal ein Terminplan machen wer wann sein Auto repariert haben will, bzw. Zubehöreinbauten haben möchte Die Reparaturen werde ich hoffentlich alle selbste rledigen können Aber ich melde mich mal als CarPC Fachmann an
24. Juli 201016 J. Wenn ihr noch Teilnehmer für den Heizungskühler Gemeinschaftsworkshop sucht - "Handheb" ! Meiner ist auch nimmer der Beste ! Gruß Andreas P.S.: Hab' da momentan auch 'nen streikenden Blinkerhebel, welcher nach rechts nicht mehr einrastet. Bearbeitet (24. Juli 201016 J. von Schaumburger)
24. Juli 201016 J. Ich möchte das Lager vom AFS Zylinder hinter wechseln ! @Torsten ... kannste das Werkzeug dafür mitbringen ... damit man die alte Buchse rausdrücken kann ?!
24. Juli 201016 J. Aber ein bisschen Zeit sollte schon noch bleiben... für's Kölsch-Trinken. Und das mit meinem Heizungskühler war ja nur ein Scherz - erstmal *auf-Holz-klopf* Freue mich auf Euch, auch auf Christians CAR-PC! >> Jürgen
24. Juli 201016 J. Ich hätt auch noch was... so n orangefarbenes Lämpchen leuchtet bei mir im Armaturenbrett und geht nicht mehr aus. Hat jemand ne Idee, wie man das abstellt? Oder was das überhaupt heißt? Ist es vielleicht an der Zeit, den Fehlerspeicher (was immer das sein mag) auszulesen? Hat jemand so ein Gerät? Fragen über Fragen. Gruß Daggi
25. Juli 201016 J. Da immer noch nicht der Grund dafür gefunden ist, warum mein Xantia seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht, hätte ich gerne eine Kontrolle der Steuerzeiten ggf. eine Korrektur der selbigen.
25. Juli 201016 J. Das könnte ein lukratives Treffen werden ...... Macht mal ne Aufstellung, wer was gemacht haben will Kommt auf die Preise an!!! Aktuell der leicht und nur kurz müffelnde Heizungskühler kann man tauschen, muss man aber nicht. Liegt also an Dir, was Du sinnvolles mit Deiner Zeit anstellen willst
25. Juli 201016 J. Kommt auf die Preise an!!!Aktuell der leicht und nur kurz müffelnde Heizungskühler kann man tauschen, muss man aber nicht. Liegt also an Dir, was Du sinnvolles mit Deiner Zeit anstellen willst Das würde ich mir gerne live ankucken. Also baut die Kiste mal auseinander
25. Juli 201016 J. Ich hätt auch noch was... so n orangefarbenes Lämpchen leuchtet bei mir im Armaturenbrett und geht nicht mehr aus. Hat jemand ne Idee, wie man das abstellt? Oder was das überhaupt heißt? Ist es vielleicht an der Zeit, den Fehlerspeicher (was immer das sein mag) auszulesen? Hat jemand so ein Gerät? Fragen über Fragen.Gruß Daggi Das heißt bestimmt was. Welche Lampe ist es denn? Kannst du die Position mal genauer beschreiben oder ein Bild einstellen?
25. Juli 201016 J. Hallo Günni, müsste ABS sein. Ich schätze, mein Rauf-Runter-Spielchen vor der geschlossenen Schranke hat da das Kabel gelockert. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren