Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010

Hervorgehobene Antworten

Hattest du nicht schon eine neue da liegen, die nur noch auf den Einbau wartete?

Jap, aber die stellte sich bei Einbau leider als defekt heraus... dicht, aber mit nem fehlerhaften Sensor im Inneren. :( Eventuell ist die Pumpe aber auch gar nicht wirklich defekt und es gibt tatsächlich lediglich irgendwelche feinen Unterschiede zwischen XM Lucas und Xantia Lucas...

Bearbeitet ( von Benne)

Och, dass iss ja schade. Dachte ich könnte mal in die Fehlerspeicher meines 3L-BiFuel reingucken...

Übrigens Edgar: Kurzfristiges Müffeln muss nicht der Heizungskühler sein. Ich habe das an meinem X2 auch gelegentlich, habe aber eher einen äusserlich bewachsenen Klimaverdampfer im Verdacht. Seit ich die Klima öfters über lange Strecken durchgehend eingeschaltet lasse, aber nach Möglichkeit 5 min vor Fahrende zum Trocknen der Verdampferoberfläche wieder ausschalte, ist das Müffeln weniger/seltener geworden!

>> Jürgen

Jürgen, da hätteste in Brandenburg den Finger heben müssen. Kini hatte doch alles dabei.

Aber kann Dich beruhigen, wenn bei meinem keine Fehler vorlagen, ist Deiner auch in Ordnung icon10.gif

Kommt davon, wenn man vor lauter Bier und Lyoner keine Gedanken mehr ans Auto verschwendet *duck

Also der Maggi-Müff beim vollen Aufdrehen der Heizung ist nur für 2-3 sec da, dann kommt geruchsfreie heise Luft. Die Klima hab ich im Griff, läuft regelmässig, und wird rechtzeitig vor Fahrtende ausgeschaltet. Geruch war schon schlimmer, kaum noch der Rede wert. Habe ja von Kroack das Tunap Kühlersicherung drinne, und es kann sein, dass Röhren/Matten noch etwas brauchen bis die Reste ganz raus sind und nicht mehr müffeln.

Also einfach abwarten und fleissig die Lüftung auf warm laufen lassen. Bei dem aktuellen Wetter ja kein Problem.

Gruss Edgar

Hallo,

kann irgendwer eine funktionstüchtige Druckspeicherkugel mitbringen, ich möchte ausprobieren ob meine 1,5 Jahre alte evtl. hinüber ist. Ich bringe Auffahrrampen mit, muß noch die Lambadasonde wechseln.

Gruß von der Mosel

Jap, aber die stellte sich bei Einbau leider als defekt heraus... dicht, aber mit nem fehlerhaften Sensor im Inneren. :( Eventuell ist die Pumpe aber auch gar nicht wirklich defekt und es gibt tatsächlich lediglich irgendwelche feinen Unterschiede zwischen XM Lucas und Xantia Lucas...

Nein, zumindest eine einzige Teilenummer für die ESP, egal ob X1, X2, XM, Evasion.

Hallo,

kann irgendwer eine funktionstüchtige Druckspeicherkugel mitbringen, ich möchte ausprobieren ob meine 1,5 Jahre alte evtl. hinüber ist.

Fast jeder Treffenteilnehmer wird mindestens einen intakten Druckspeicher mitbringen.. :D

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Tja, naja, jetzt wird's halt die vom Kleber mit abgekniffenem Stecker... ^^ ...egal, solange die Pumpe funktioniert. :D

Edit: Doch nicht, meine Werkstatt sagt, der Stecker ist so "vergossen", daß sie da nicht ranpacken. Also weitersuchen. :(

Bearbeitet ( von Benne)

Fast jeder Treffenteilnehmer wird mindestens einen intakten Druckspeicher mitbringen.. :D

OK, der war gut. Der Lacher geht an die Weinstraße!

hat jemand eine 40er Nuss, dann könnte ich endlich das Radlager hinten wechseln :-)

hat jemand eine 40er Nuss, dann könnte ich endlich das Radlager hinten wechseln :-)

Da haben wir wieder was, was der Torsten gerade in seinen Koffer packt ;)

Da haben wir wieder was, was der Torsten gerade in seinen Koffer packt ;)

Richtig :-)

Und einen intakten Druckspeicher auch... Das Druckprüfgerät laß ich aber daheim, derzeit läßt es sich nur im Schraubstock sicher aufstellen.

Oh doch!

Bin fast-Kölner, finde die Kölner Trinkkulter allerdings unmöglich.

Da ist mir Pils oder Altbier 3x lieber! ;)

Grüße aus dem Kölner Raum

Bastian

okay, werde eine gepflegte auswahl mitbringen icon7.gif

Schon lange mit viel Vorfreude eingeplant, melde ich mich nun auch an: 1 Person, 1 Xantia und 1 Zelt oder Wohnwagen; von Freitag bis Sonntag.

wow, auch ein ACTIVA icon14.gif

Na gut, dann sorg ich mal für "normales" Pils. Der Sauerlänner liebstes Ding. Krombacher.

So long

Alex

Xantias, Wein, Bier, Schrauben und Grillfleisch. Ob das gut geht :D. Ich sehe schon kommen das der P....wagen mit Teilen und Werkzeugen voll gestopft wird. Wo soll da noch der Kevert hin ;)

Gruß

Marcel

Ich "opfere" eine Kiste weit über Triers Grenzen hinaus gefürchtetem "Trierer Löwenbräu Edelpils".

601751280425918_.jpg

Bitburger gibt´s ja überall... .

Gruß aus Trier

Bearbeitet ( von schubschiff)

Xantias, Wein, Bier, Schrauben und Grillfleisch. Ob das gut geht :D. Ich sehe schon kommen das der P....wagen mit Teilen und Werkzeugen voll gestopft wird. Wo soll da noch der Kevert hin ;)

Gruß

Marcel

Wie Kevert? Aktuell steht nur noch eine Flasche im Regal. Die soll stehenbleiben,der Kevert richtet sonst wieder Kollateralschaden bei mir an.

Ich "opfere" eine Kiste weit über Triers Grenzen hinaus gefürchtetem "Trierer Löwenbräu Edelpils".

601751280425918_.jpg

Bitburger gibt´s ja überall... .

Gruß aus Trier

Da muß ich ja kontern:

header_01.jpg

Bitburger gibts ja überall :)

der P....wagen ;)

Gruß

Marcel

P....wagon bitte ;)

Darf ich vorstellen: meine drei Begleiter !

pilsgr.gifpilsenerkiste.gifmeyers-alpen-kraueter.gif

Bitburger und Krombacher gibt's wirklich überall ... ! biggrin.gif

P.S.: "Der klügere kippt nach" logo.jpg

Bearbeitet ( von Schaumburger)

Dazu noch n Diebels... sacht mal, Jungs, haben wir denn überhaupt eine Chance, nüchtern nach Hause zu kommen am Sonntag? icon6.gif

Bei Diebels immer. Ich trinke eh nur sehr selten Alkohol und Diebels gar nicht. ;-))

Das wird ja eine Traumverköstigung national völlig unbekannter Biere. Da müsste man doch glatt Eintritt verlangen. Oder zumindest Aspirin... .

Ich kenne die alle. Allerdings habe ich Lücken bei den Bieren, die mit "Premium" beworben werden, das trink ich nur vom Aldi.

Wenn ich so das abzuarbeitende Arbeitspensum und die abzusaufende Alkoholmenge sehe, dann frage ich mich, ob das Treffen nicht ein wenig kurz ist... icon10.gif

Wenn ich so das abzuarbeitende Arbeitspensum und die abzusaufende Alkoholmenge sehe, dann frage ich mich, ob das Treffen nicht ein wenig kurz ist... icon10.gif

Schrauber haben wir genug am Platz, aber ob wir genügend Säufer haben ist fraglich. ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.