1. August 201016 J. Ersteller Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen Abends werde ich wohl eine Heizung mitbringen, für die die es gerne Warm haben.
1. August 201016 J. Ich glaube, dass ein Großteil der Getränkevernichter keinerlei temperaturen mehr spüren wird .
1. August 201016 J. Aufgrunde dessen, das einige Ihr Auto auf dem Treffen reparieren oder was reparieren lassen wollen, denkt bitte daran das wir uns auf einem Campingplatz, und somit in der freien Natur befinden und Ihr Rücksicht auf die Umwelt und die anderen Besucher nehmt. ... Also lasst bitte grössere Reparaturen bei euch am Ort in der Werkstatt, oder den üblichen Verdächtigen hier aus den Forum durchführen. Gruss Stephan Soll ich die Aufahrrampen zu Hause lassen oder geht ein Lambadasondenwechsel noch durch? Gruß von der Mosel
1. August 201016 J. Ersteller Soll ich die Aufahrrampen zu Hause lassen oder geht ein Lambadasondenwechsel noch durch?Gruß von der Mosel Auffahrrampen in der Wiese, könnte nicht gutgehen, aber die Lambdasonde bekommen wir auch in Höchststellung gewechselt.
1. August 201016 J. Hallo! So dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich komme am Freitag nach der Arbeit, und bin wohl gegen Abend in Xanten. Das Wetter wird gut, darauf bestehe ich einfach! Und außerdem werde ich natürlich wieder mit genügend Bier eingedeckt sein, das ich die nicht zu erwartende Kälte auch ohne Heizung überstehe! Gruß Michael
1. August 201016 J. So, endgültiger Stand:Freitag Abend Anreise, direkt nach der Arbeit. Ich hoffe, es sind Duschen vorhanden es gibt da schon vermutlich Bierdusche gratis. übrigens, muss noch das Bier besorgen. Bringe zwar Alt mit (Schlüssel & Füchschen, unfiltriert und unpasteurisiert und unverkronenkorkt), was für mich zwar lecker schmeckt, aber kühler als kellerkalt kann ich das nicht machen, zumindest nicht alle Flaschen. Hat jemand nen Kühlschrank in den Wagen eingebaut? Da es ja einen X2 mit einem Doppel-PC hier unter uns gibt, wäre ja ein 600liter-Kühlschrank im Auto ja auch nützlich
1. August 201016 J. Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen Abends werde ich wohl eine Heizung mitbringen, für die die es gerne Warm haben. gasheizung, so wie in biergärten? wir könnten auch meinen kaputten zuheizer ACTIVAieren, dann werden wir alle zugequalmt
1. August 201016 J. Ersteller gasheizung, so wie in biergärten? wir könnten auch meinen kaputten zuheizer ACTIVAieren, dann werden wir alle zugequalmt Nee nicht so ein komischer Heizpilz, hält der Pavillion nicht lange durch. Ist ein Gasstrahler.
1. August 201016 J. Ich hab nur ne 3-Liter-Heizung, leider keinen 600-Liter-Kühlschrank. Aber solang man die Plörre nicht im heißen Auto oder in der prallen Sonne stehen lässt, geht das denk ich mal...
1. August 201016 J. Tolle Wurst, jetzt kann ich also das Ersatzgetriebe wieder aus dem Kofferraum wuchten Hallo Martin, Getriebewechsel beim Xantia ist ne ziemliche Nummer - da kann einiges schiefgehen. Meiner Meinung nach absolut nichts für das Treffen, wenn´s blöd kommt ist man das ganze WE am Schrauben. Ein Heizungskühlerwechsel geht da wesentlich lockerer von der Hand, für meinen Geschmack zumindest, weil die körperliche Schwerarbeit fehlt. Gruß Torsten
1. August 201016 J. Auffahrrampen in der Wiese, könnte nicht gutgehen, aber die Lambdasonde bekommen wir auch in Höchststellung gewechselt. Obacht!!!! Orga 6146=KEIN Antisink. Meine Madame Xantia macht dann eine Scholle aus Dir. Gruß von der Mosel
1. August 201016 J. Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen Abends werde ich wohl eine Heizung mitbringen, für die die es gerne Warm haben. Warum so pessimistisch, ich sehe für Freitag und Samstag nur Sonne:http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Xanten_46509.htm (-> "Trend" anklicken) >> Jürgen
1. August 201016 J. Ersteller Obacht!!!! Orga 6146=KEIN Antisink.Meine Madame Xantia macht dann eine Scholle aus Dir. Gruß von der Mosel Links und rechts wagenheber drunter zum abstützen, dann bin ich nicht platt, sind doch genug da .
1. August 201016 J. Links und rechts wagenheber drunter zum abstützen, dann bin ich nicht platt, sind doch genug da . OK. Überzeugt!
1. August 201016 J. kann Dir gerne einen einpacken, hat dafür jemand für mich noch eine obere Lenkstange ohne Schloss und ohne Spiel für den X1?Ja bring den mal mit bin am Samstag da mit meinem Activa Gruß HG
1. August 201016 J. Ersteller Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen. Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken.
1. August 201016 J. Getriebewechsel beim Xantia ist ne ziemliche Nummer - da kann einiges schiefgehen. Meiner Meinung nach absolut nichts für das Treffen, wenn´s blöd kommt ist man das ganze WE am Schrauben. Neee nee nee, das muß der Thomas alles Sa.Abend wuchten, ich muß ja Sonntagmorgen wieder auffer Arbeit sein
1. August 201016 J. Achso ! Wenn der Thomas ran darf, spielt es keine Rolle. Wir werden eine Plane als Sichtschutz aufstellen, falls du ihn schlagen mußt damit er zügig schafft
1. August 201016 J. Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen.Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken. Gerne, aber ich werd mir wohl einfach die wichtigen Sachen abfotografieren
1. August 201016 J. Habt Ihr noch nen Platz frei? Ich würde dann auch aufschlagen - ab Samstagmittag mit Zelt und Activa. Ich bring noch ein paar regionale & überregionale Spezialitäten mit - das viele Bier kann man doch nicht auf leeren Magen saufen ;-) Grüße, N_W Bearbeitet (1. August 201016 J. von Nouvelle_Wage)
1. August 201016 J. Sehr schön... der nächste Activa, einer der ganz wenigen HDi Bearbeitet (1. August 201016 J. von TorstenX1)
1. August 201016 J. Wenn Interesse besteht kann ich die Original Citroen Werkstatt-Handbücher zur Einsicht mitbringen.Wenn dann an etwas Interesse besteht kann ich das scannen und per mail zuschicken. Auf jeden Fall! Gefällt hier jemand das Wurzelholz aus dem X1? Wenn ja bekommt derjenige ein kleines Geschenk mitgebracht. Gruß Daniel
2. August 201016 J. Auf jeden Fall!Gefällt hier jemand das Wurzelholz aus dem X1? Wenn ja bekommt derjenige ein kleines Geschenk mitgebracht. Gruß Daniel Ja hier. Da such ich schon länger nach! Gruß von der Mosel
2. August 201016 J. @Daniel: Schlater für Klima rechts vom Lenkrad? Nein eher so ein Wurzelholz Add-on. Rechts vom Lenkrad habe ich das in schwarz und das ist auch gut so. @schubschiff: wenn du die Wurzelholz Leisten haben möchtest kann ich die mitbringen und wir tauschen. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren