3. August 201016 J. 12 Activas ?? Also fehlen insgesamt 3 in Deutschland zugelassene Activas die nicht kommen... einer steht bei mir inna Garage ... einer steht in Pänkoff ... der kommt sicher auch nicht.. und kini wird auch nicht kommen...hmmm.Mal Spaß ohne .... sind wir mittlerweile eigentlich schon im zweistelligen Bereich was die Anzahl in Dt. zugelassener Activas angeht ? Meine Activa-Dame bleibt leider auch daheim, "Blue-Lady" wäre gern unter ihres gleichen gewesen.... jetzt weint sie gelegentlich ein paar Tropfen LHM
3. August 201016 J. Ich glaube die Zulassungszahlen sind eher dreistellig.... Gruß Daniel Soooo viele Activas!! Dann sind die ja gar nicht so exklusiv. Wer bringt denn noch so alles seinen X1.0 (Doppelwinkel auf Haube) mit? Gruß von der Mosel
3. August 201016 J. ...so, wenn eins feststeht, dann daß es weder Pferdesauerbraten noch einen "fremdgeschleppten" Wohnwagen gibt - der X2 schnurrt wieder. Das freut mich zu lesen. Auf die nächsten 150.000 km. Wobei... Sauerbraten wäre auch ganz nett gewesen.
3. August 201016 J. Gibts eigentlich irgendwo ne Teilnehmerliste mit Namen? <-- packt sich ihr Schild ins Auto Zumindest ich bin, dank nightmare, eindeutig zu erkennen... Torsten und Jelle sind vor allem daran zu erkennen: Schraubenschlüssel links, Schraubendreher rechts, Zigarette im Mundwinkel (Torsten) und Bierflasche unterm Arm. Dazu Position vorwiegend waagerecht unter einer Karosserie oder alternativ gebeugt über einem Motorraum, deswegen kennt man auch die Gesichter nicht so genau. Und ACCM Raddy ist derjenige, der immer hin und her flitzt und sich um alle und alles sorgt. Und "Benne Ohnepferd" zu erkennen ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich... immer dem lauten Lachen nach. Gruß Daggi Bearbeitet (3. August 201016 J. von Oktobernixe)
3. August 201016 J. Soooo viele Activas!!Dann sind die ja gar nicht so exklusiv. Wer bringt denn noch so alles seinen X1.0 (Doppelwinkel auf Haube) mit? Gruß von der Mosel Ich, nur das der Doppelwinkel leider fehlt! Habe wahrscheinlich auch den ältesten Zugelassenen Xantia, ORGA 6058, EZ: 21.07.1993 Gruß Michael
3. August 201016 J. Jegliche Kommentare vom Ritter verbitte ich mir, es gibt ja noch Leute unter der Sonne Gottes, die sich um eine funktionierende Partnerschaft bemühen, gelle jaja...sag ja schon nix mehr hab ja zum Glück eine partnerschaftliche Funktion, oder was Du da auch immer mit meinst. Hab mich für 4 Tage bei Frauchen zum Essen abgemeldet, so wie ich das beim Militär gelernt habe, und gut wars. Funktioniert recht einfach Bearbeitet (3. August 201016 J. von RitterCali)
3. August 201016 J. Sauerbraten wäre auch ganz nett gewesen. Schitt ! @Guenni16V , dann doch wohl was vom schwein ! Ich muß den Torsten X1 noch mal anschreiben ! ich kenn den zwar nicht aber ich brauche da noch ein teil ! Beißt der ? naja egal . MfG.
3. August 201016 J. Hab mich für 4 Tage bei Frauchen zum Essen abgemeldet, der örtliche Metzger bei Edgar um die Ecke kann dann auch mal 4 Tage freimachen
3. August 201016 J. der örtliche Metzger bei Edgar um die Ecke kann dann auch mal 4 Tage freimachen neeneee nicht ganz....der schuftet dafür jetzt schon für meinen Reiseproviant...hab ja nicht gesagt, dass ich 4 Tage nix esse hinterher darf er natürlich ein paar Tage entspannen, wenn er für meine Rückkehr das Lager wieder gut gefüllt hat
3. August 201016 J. Ersteller Und ACCM Raddy ist derjenige, der immer hin und her flitzt und sich um alle und alles sorgt. Gruß Daggi Daggi ich mache mir in meinem Alter keine Sorgen mehr, es sind doch fast alle schon groß und für die Kleinen sind die Erziehungsberechtigten verantwortlich.
3. August 201016 J. jaja...sag ja schon nix mehr hab ja zum Glück eine partnerschaftliche Funktion, oder was Du da auch immer mit meinst. Hab mich für 4 Tage bei Frauchen zum Essen abgemeldet, so wie ich das beim Militär gelernt habe, und gut wars. Funktioniert recht einfach Auf dem Level der Beziehung bin ich halt noch nicht angelangt!
3. August 201016 J. ... es sind doch fast alle schon groß ... GROSS ja... aber ERWACHSEN? Bearbeitet (3. August 201016 J. von Oktobernixe)
3. August 201016 J. Wer bringt denn noch so alles seinen X1.0 (Doppelwinkel auf Haube) mit? I c h ! Mit Orga 6206 bis jetzt wohl der jüngste X1.0.
3. August 201016 J. I c h ! Mit Orga 6206 bis jetzt wohl der jüngste X1.0. schon lange unterboten in beitrag #405 mit organr.: 6058
3. August 201016 J. schon lange unterboten in beitrag #405 mit organr.: 6058 Er schrieb der jüngste, nicht der älteste! Raddy, ja, die Liste wäre interessant, veröffentliche die mal Klar, die Nicks reichen.
3. August 201016 J. Er schrieb der jüngste, nicht der älteste! stimmt, ich sollte ins bett gehen man sieht sich am wochenende
3. August 201016 J. stimmt, ich sollte ins bett gehen Gute Nacht man sieht sich am wochenende Mit Sicherheit... bis dahin
3. August 201016 J. Hat noch jemand 2 schwarze Sonnenblenden für einen X1 über, die er dringend los werden möchte und zum Treffen mitbringen kann?
3. August 201016 J. Ach, Günni - ich bin in Ba-Wü übers WE, wie gestern verkündet... ...kannste mein Shirt dem Bastian mitgeben, bitte? Ich bring dir dafür auch was Nettes von dort mit
4. August 201016 J. Ersteller So dann mal die Teilnehmer: accm raddy Benne,Anny & Sheila ACCM Jelle mit Tochter Borsti77 Stefan mit BX Torsten X1 J.P.Schäfer JoJo,Nicole & Dusti Günni 16V ACCM Freddy ACCM Wolf-Hagen ACCM idefix Schaumburger Oktobernixe Isseltaler mygizmo Xantippe01 Hendrik 911 andrefrey Buckinghamblau Bastian V6 / eu 5223 Ritter Calli Kugelblitz Martin Beckmann Nightmare Activator ACCM Nikolaus Mühlenberger OWL_Christian Simcamike nucepxx x1tctbreak Hoxfelder Hermanndrucker hglipp Schubbschiff Frank SX EdgarHBX Nouvelle_Wage Starkente Auf Vollständigkeit keine Gewähr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren