4. August 201016 J. Ich schon... aber ich darf nix verraten, weil war anders als erwartet... haha, das ist wohl wahr
4. August 201016 J. Ein Xantia ist nie normal !12 : 27, produziert wurden umgerechnet ganz grob 0,3 : 27. Activas sind somit 40fach überrepräsentiert. Woran das wohl liegen mag ?!? und wie ist die inneractivariierende streuung? (V6*HDi)²/TCT³
4. August 201016 J. Dann rücken wir alle etwas zusammen. Vieleicht hat ja jemand noch einen weiteren Pavillion und bringt den mit !
4. August 201016 J. ...meiner hat sich heute Meguiar`s gegönnt, ist aber eh immer sauber:-) Was issn das?! Klingt fast nach was hochprozentigem.
4. August 201016 J. Perfekt. Hm, ich seh jetzt mal davon ab, n Schlückchen von meiner Sonax-Politur zu nehmen. Hoffentlich regnet's morgen früh nimmer, sonst wird das nix mit Politur.
4. August 201016 J. Hab gerade mal interessehalber was nachgesehen. Das ACC-Pfingsttreffen (für alle Doppelwinkel, das gesamte Forum quasi) hatte 492 Beiträge insgesamt (vorher UND Nachlese). Leutz, das kriegen wir auf jeden Fall locker getoppt, und hier gehts quasi "nur" um Xantias? Ich hoffe auf jeden Fall, dass genügend Fotos zusammenkommen und diese dann quasi wieder gesammelt werden. Gruß Daggi (die immer noch keinen Fotoknips besitzt)
4. August 201016 J. Perfekt. Hm, ich seh jetzt mal davon ab, n Schlückchen von meiner Sonax-Politur zu nehmen. Hoffentlich regnet's morgen früh nimmer, sonst wird das nix mit Politur. Benne nur ruhig Blut. Ich hab alles im Kofferraum was man(n) braucht, den bekommen wir schon glänzend.
4. August 201016 J. Siehste Benne, Jelle der Streber hat sich schon per Handzeichen freiwillig gemeldet. Ich werde genaue Instruktionen geben, und die Lappen u. Mittelchen zuteilen, und Jelle massiert die Xantias auf Hochglanz, perfekt.
4. August 201016 J. Update:Borsti77 Alwinemeier Uii, das Alwinsche kommt auch, da wird sich der Benne aber freuen
4. August 201016 J. Siehste Benne, Jelle der Streber hat sich schon per Handzeichen freiwillig gemeldet.Ich werde genaue Instruktionen geben, und die Lappen u. Mittelchen zuteilen, und Jelle massiert die Xantias auf Hochglanz, perfekt. Wenn das so wäre hätte ich da noch ein Mammutprojekt .....
4. August 201016 J. Siehste Benne, Jelle der Streber hat sich schon per Handzeichen freiwillig gemeldet.Ich werde genaue Instruktionen geben, und die Lappen u. Mittelchen zuteilen, und Jelle massiert die Xantias auf Hochglanz, perfekt. Ich hätte da auch noch ne Kleinigkeit
4. August 201016 J. Oha Jelle, die Hand hätteste besser ned gehoben Aber wenn Du so schnell polieren kannst, wie ich Kommandos gebe, dann wirste das bis Sonntag schaffen Bearbeitet (4. August 201016 J. von RitterCali)
4. August 201016 J. Ersteller Ich hätte da auch noch einen schönen Uni schwarzen Break zum polieren, und wehe ich habe nacher Hologramme
4. August 201016 J. *hüstel* Ich wollte meinen Xantia vom Cali verwöhnt bekommen Oh,ich bin aufgeregt,abfahrbereit,hoffentlich kann ich schlafen heut nacht
4. August 201016 J. Ersteller Oh,ich bin aufgeregt,abfahrbereit,hoffentlich kann ich schlafen heut nacht fahr doch schonmal los
4. August 201016 J. *hüstel* Ich wollte meinen Xantia vom Cali verwöhnt bekommen Oh,ich bin aufgeregt,abfahrbereit,hoffentlich kann ich schlafen heut nacht axso....iss jetzt aber dumm gelaufen für dich bis aufs frische Futter auch abfahrbereit, Kofferraum ist voll, vollgetankt iss auch...von mir aus könnte es auch losgehen aber ich glaube, wir würden noch in Regen reinfahren, das kann man sich schenken.
4. August 201016 J. Ersteller Ach du und deine Ideen... Kann gar nicht sein, komm höchsten an eine D Super 5 dran
4. August 201016 J. Also bis auf das Lackfinish am Xantia sind wir auch soweit.... der '73er Wilk ist gesattelt und anspannbereit, der Tank am TD noch halbvoll... alles gut. Nur das Futter will morgen noch gekauft werden.
5. August 201016 J. Wach. Kann nimmer pennen. Kaffee is fertig. Gegen neun hol ich Jana und ab dann sollten wir reisebereit sein.
5. August 201016 J. Wach. Kann nimmer pennen. Kaffee is fertig. Gegen neun hol ich Jana und ab dann sollten wir reisebereit sein. Alter Drängler. ich werf jetzt noch die restlichen Sachen in den Xantia und bin dann gegen 10 bei dir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren