Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010


Raddy

Empfohlene Beiträge

eigentlich ist jeder willkommen der citroen fährt!

aber man bekommt erst den roten tepich wenn man noch was flüssiges mitbringt.

JoJo, das heist unter den Hydr. Citroenfahrern LHS, LHM, LDS

Und muß ich jetzt noch einen roten Teppich kaufen ?

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Obwohl als Xantia-, BX-, DS-, 2CV- oder Sonstwas-Treffen ausgerufen, ist letztendlich jeder Citroën willkommen.

Okay, die neueren Modelle vielleicht etwas weniger...

Find Ich gemein!icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoJo, das heist unter den Hydr. Citroenfahrern LHS, LHM, LDS

Und muß ich jetzt noch einen roten Teppich kaufen ?

Nene einen grünen Teppich :-)

Ich bin natürlich auch dabei. Mal sehen wen ich mitbringe. Frau, Kind, Hund, Xantia, CX???

Aber ich werde dort sein.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene einen grünen Teppich :-)

Ich bin natürlich auch dabei. Mal sehen wen ich mitbringe. Frau, Kind, Hund, Xantia, CX???

Aber ich werde dort sein.

Gruß Daniel

@Daniel: Grün ist die Wiese, und den Rest besorgt das LHM, solange es noch frisch ist.

Mitbringen darfst du auch alle ( Frau, Kind, Hund, CX oder Xantia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Ich gemein!icon12.gif

Du bist die Ausnahme,hast ja vorher Xantia gefahren :)

Wobei ich den Wechsel auf die Eisenerzfederung nicht verstehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Termin auch mal eingetragen.

Aber:

es ist glaube ich zwei Jahre her, da wollten wir mal als Tagesbesucher gucken (is ja nich weit...) und der Termin der in der ACZ veröffentlicht war, an dem war kein Xantia oder sonstiger Doppelwinkel da. Und als Auskunft bekamen wir, daß das Wochenende vorher (also eine Woche früher als der in der ACZ veröffentlichte Termin) gebucht war, aber das da gar keiner war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte ich dran denken werde ich auch vorbei schauen aber wenn das wetter mitspielt komme ich mit dem rad ansonsten vielleicht mit dem xantia damit ich nicht so auffalle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Du bist die Ausnahme,hast ja vorher Xantia gefahren :)

Wobei ich den Wechsel auf die Eisenerzfederung nicht verstehen kann...

na ja,gibt schlimmeres.Der C4 an sich ist schon ein klasse Auto,aber es stimmt,so richtig gewöhn Ich mich nicht an die Federung.icon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann
na ja,gibt schlimmeres.Der C4 an sich ist schon ein klasse Auto,aber es stimmt,so richtig gewöhn Ich mich nicht an die Federung.icon9.gif

Armer Daniel ;-), ich seh´das schon kommen, irgendwann stellst Du den Wagen wieder beim Händler auf den Hof!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightmare: Ich gehe mal davon aus, dass das hier: "Das 4. Xantiatreffen findet wie gewohnt in Xanten auf dem Campingplatz Bremer (Urselerstr.10, 46509 Xanten) vom 06.08.2009 - 08.08.2009 statt." ein Dreck... äh, Druckfehler ist. Leider ist es jetzt auch in deiner Ankündigung gelandet. Trotzdem herzlichen Dank für die Werbung und hoffentlich bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightmare: Ich gehe mal davon aus, dass das hier: "Das 4. Xantiatreffen findet wie gewohnt in Xanten auf dem Campingplatz Bremer (Urselerstr.10, 46509 Xanten) vom 06.08.2009 - 08.08.2009 statt." ein Dreck... äh, Druckfehler ist. Leider ist es jetzt auch in deiner Ankündigung gelandet. Trotzdem herzlichen Dank für die Werbung und hoffentlich bis bald.

Ups, das ist noch die Beschreibung vom letzten Jahr. Sorry, wird gleich geändert ;)

p.s. Nochmal gekuckt. Hatte nur den Text aus dem Eingangspost kopiert und den Druckfehler übernommen. Man sollte immer zweimal lesen ;)

Bei mir isses jetzt korrigiert ;)

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin auf jeden Fall mit dabei ;)

1 Person

1 Xantia Break

Wie sieht das mit der Verpflegung aus?

Wird gegrillt und jeder bringt sein Grillgut mit?

Ein zentraler Grill oder jeder seinen eigenen?

:)

Grüße aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Nikolaus Mühlberger

Hallo,

hmm, Xantiatreffen,

hab ja seit heute auch meinen ersten Xantia !

einen X2 Limousine, 1.8 Exclusive Automatic, 1998 mit 95.ooo km in silber

da merke ich mir das Treffen mal vor.

Schöne Grüße aus Aachen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastian: Es gibt einen großen zentralen Grill (wenn der Stephan das Biest wieder mitbringt), es kann aber sicherlich nicht schaden, wenn Du Deinen eigenen noch im Gepäck hast - haben wir auch. ^^

Verpflegen tut sich jeder selber, das Xantiatreffen ist ein komplettes "Selbstverpflegertreffen" ohne festes Programm etc. Einfach nur LHM-Gespräche und son Kram. Herrliche Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastian: Es gibt einen großen zentralen Grill (wenn der Stephan das Biest wieder mitbringt), es kann aber sicherlich nicht schaden, wenn Du Deinen eigenen noch im Gepäck hast - haben wir auch. ^^

Verpflegen tut sich jeder selber, das Xantiatreffen ist ein komplettes "Selbstverpflegertreffen" ohne festes Programm etc. Einfach nur LHM-Gespräche und son Kram. Herrliche Sache. ;)

So muss das sein! ;)

Festes Programm schadet nur der "Gemeinschaft", manche haben Lust dazu, manche nicht, dann trennt sich die Gruppe in 2 oder 3 "Untergruppen" und alles läuft auseinander ... kenne das leider von anderen Treffen, wo solche Programmpunkte immer zum Streit geführt haben...

Gut - dann packe ich auch noch einen kleinen Campinggrill ein :)

Viele Grüße

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Untergruppen werden es eh, spätenstens, wenn sich ein Treck gen Holland aufmacht, um Brotauftrich zu kaufen, den es in D nicht gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Interessierten,

ich muss leider eine kleine Änderung bekannt geben.

Die Preise betragen jetzt 3€ pro Person und auch 3€ für Zelt/WW, bleibt aber dennoch alles im bezahlbaren Rahmen, denke ich.

@ Benne: Grill, Pavillion und Sitzgelegenheiten sind schon reserviert, und die Kaffeemaschine auch :D

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplettes "Selbstverpflegertreffen" ohne festes Programm

Ein bisschen festes Programm doch insofern, alsdaß Torsten&Thomas unter irgendnem aufgebockten X1 liegen und Hinterachskugeln tauschen, gell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass ich mindestens den Samstag auch dort sein werde. Es ist ja von dort aus nicht so wirklich weit nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...