5. August 201016 J. GRRRRRRR, ich kann doch erst am Samstag kommen, das ist gemein!!!! Viel Spaß dann schon mal... .
5. August 201016 J. Habt ihr alle im Lotto gewonnen oder warum müsst ihr nich arbeiten ? Bei einen weiß ich ganz sicher das er nicht im lotto gewonnen hat ! Und das mit dem Arbeiten , er ist Beamter MfG.
5. August 201016 J. Bei einen weiß ich ganz sicher das er nicht im lotto gewonnen hat !Und das mit dem Arbeiten , er ist Beamter Blödmann.
5. August 201016 J. Sodele...noch schnell unter die Dusche, dann Tasche packen, Metzgerei räumen......und dann die Pfälzer einholen Bis später ihrs
5. August 201016 J. Habt ihr alle im Lotto gewonnen oder warum müsst ihr nich arbeiten ? Hat leider schon wieder nicht geklappt mit dem Lotto - sollte mir vielleicht doch mal einen Schein holen. Trotz heftigem Umschaufeln kriege ich den Freitag leider absolut nicht frei und kann leider nicht kommen - dabei hätte ich auch noch so schöne Baustellen wie Pumpe abdichten und Kabel Heckklappe erneuern. Aber nächstes Jahr in Bocholt bin ich mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei - das ist nicht als Drohung gedacht. Also allen Xantisten ein äußerlich trockenes und innerlich feuchtes, schönes Wochenende.
5. August 201016 J. Ich dürft heute schon fahren und ich muß morgen erst noch arbeiten.... Das wird eine schwere Zeit....
5. August 201016 J. Feierabend! Morgen noch 'mal Büroschlaf, Samstagvormittag noch Privattrödel, aber dann gehts auch bei mir los. Zum Glück steht bei mir keine tagelange Anreise an.
5. August 201016 J. Moin, ich möchte Euch allen wirklich viel Spass auf dem Treffen wünschen! Viel Arbeit u. diese lästigen ständigen Nachsorgeuntersuchungen beim Arzt, verhindern leider das ich teilnehmen kann Kommt alle wieder heil zurück. Gruss aus dem Norden!
5. August 201016 J. Sind jetzt auf der A1. Calli, wo bleibste? 09h58 abgefahren und um 15h20 erst auf der A1? Man, ihr schleicht aber... Mit mir ist morgen nach der Arbeit zu rechnen, so gegen 18-19h
5. August 201016 J. So, Beitrag Nr. 500 ist mir Ich war gerade schon mal da und habe spioniert. Es sind bereits 6 Xantias dort mit 3 Wohnwagen und 2 Zelten. Hab noch n paar Möbel dazugestellt. Der Grill ist schon angezündet, jetzt dürfte auch schon das erste Fleisch verputzt sein. Und was ich da schon an flüssigem gesehen habe, dürfte reichen, um einen Tanklastzug damit anfangen zu füllen. Die Stimmung ist jedenfalls schon bombastisch. Morgen nochmal meinem Chef Tach sagen und am Nachmittag/Abend werde ich dort auch wieder aufkreuzen. Diesmal, um dort zu bleiben bis Sonntag. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren