8. August 201016 J. jepp, wieder daheim, alles gut gegangen trotz so heftigem Regen, dass der Verkehr auf der A2 fast zum Erliegen kam. Dickes Lob an alle, war ein prima Treffen. Insbesondere die Crew um Stephan und die Oberschrauber, vielen Dank für eure Arbeit. Nun bin ich seit 1984 im Club und das war erst mein 4.Treffen (Asche über mein Haupt) Aber der Termin für nächstes Jahr Xanten steht schon im Kalender. Bin mal gespannt auf die vielen Bilder.
8. August 201016 J. Regen, was für Regen? Hier im Rheingau scheint die Sonne. Halloooooooooo !!! wie bist du denn drauf !!!!! Das willst Du nicht wissen und gehört wenn überhaupt in den internen ACCM-Bereich
8. August 201016 J. Hallo! Wir sind seit 14:40 Uhr auch wieder zu Hause, trotz der hohen Luftfeuchtigkeit, vor allem im Raum Dortmund! Wir haben dann erst einmal das Auto leergeräumt, die ganzen nassen Utensilien ausgepackt und zum Trocknen aufgehängt! Dann eine Dusche und jetzt vor den Rechner, um Stephan und Co., sowie allen Anwesenden für das schöne Treffen zu Danken, auch wenn es Stephan nicht ganz geschafft Petrus das ganze Wochenende zu bestechen! Wir haben wieder viele alte Bekannte und auch viele neue Leute kennen gelernt, also bis zum nächstenmal! Einen Teil werde ich wohl wieder in 5 Wochen in Staßfurt sehen, ansonsten bis nächstés Jahr in Xanten! Gruß Sabine und Michael
8. August 201016 J. Wir sind auch wieder seit 14:50Uhr im trauten Heim angekommen. Schön war es und das Wetter hat doch halbwegs prima gehalten.... Gruß Marcel
8. August 201016 J. So, ich hock seit 5 Stunden auffer Arbeit während Anny das Wohnklo wienert... wenn das mal nicht Arbeitsteilung ist. War ein hervorragendes Xantiatreffen, wie jedes mal - hat der Stephan gut gemacht! Wir freuen uns natürlich wie blöd aufs nächste Jahr in Xanten... und auf das Jahrestreffen in 5 Wochen! Hoffe, wir sehen einen Großteil von Euch wieder!
8. August 201016 J. Ersteller Kurzer Rückblick: 30 Xantias 1 Bx Break 2 ZX ( 1x Break / 3-Türer) 2 C4 Coupe 1 CX 1 Saxo es war wie immer klasse, nette Leute, viel Spass, Quatschen, offene Hauben und Türen mit dem obligatorischen Schrauben, also alles was zu einem Treffen gehört. Die Nächte waren leider, wie immer, zu kurz aber das ist man selbst schuld. So noch ein paar Fotos: So dann bis nächstes Jahr wo auch immer man sich dann trifft. Gruss Stephan
8. August 201016 J. Xanten heißt der Ort, @Stephan. Xanten. Tze, da schau sich mal einer an, wie verschämt sich mein X2 hinter dem Wohnwagen zu verstecken versucht... ^^
8. August 201016 J. So, ich melde mich schon mal zurück :mrgreen: War einfach ein tolles Wochenende, leider am Ende mit schlechtem Wetter. Es hat doch mächtig geschüttet, und die Wetterlage war für mich ( und meine Gesundheit ) doch extrem unangenehm. Nachdem um 6e und um 7e schon einige aufgebrochen waren, hatte ich mich auch entschlossen die Heimreise anzutreten. Hier nachträglich nochmal ein Händeschütteln und Dankeschön fürs tolle WE. Zum Glück haben nette Xantia-Kollegen heute Nacht einen Pavillon über mein Auto gestellt, so dass ich halbwegs trocken meine nasse Ausrüstung vertüten u. verstauen konnte, DANKE nochmal ( auch wenns vielleicht anders gedacht war....top Idee ;-) ) Und meinen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich bei den Baustellen und dem Aquaplaning mit meinem V6 auch geschafft! >>> 8,48 l/100km <<< Da habe ich sogar mit Bier an diesem WE einen höheren Verbrauch gehabt Gruss Edgar Bearbeitet (8. August 201016 J. von RitterCali)
8. August 201016 J. Ersteller Xanten heißt der Ort, @Stephan. Xanten. Tze, da schau sich mal einer an, wie verschämt sich mein X2 hinter dem Wohnwagen zu verstecken versucht... ^^ Ich meinte doch die anderen Treffen wie Pfingsten, BX, Visami, etc. Wiederkommen durfen wir auf jeden Fall, man war nur verwundert auf dem Campingplatz das wir so ruhig waren. Und dein X2 darf sich ruhig schämen, dafür das er dir in letzter Zeit Probleme gemacht hat Bearbeitet (8. August 201016 J. von accm raddy)
8. August 201016 J. Es wurde an allen Ecken, von allen Seiten (Ölfrei) geschraubt und begutachtet Und ein Bilderrätsel: Wessen Bauchansatz auf Bild 3 ist das? Einer hat nicht aufgegessen, da hat es dann halt geregnet. Wenn ich den erwische Gruß Marcel
8. August 201016 J. Mal gut, daß Du nicht nach dem Bauchansatz auf Bild 2 gefragt hast. Hm, warte... bleich, haarig, unter einem Auto liegend?! Jelle?
8. August 201016 J. Ersteller Es wurde an allen Ecken, von allen Seiten (Ölfrei) geschraubt und begutachtet Und ein Bilderrätsel: Wessen Bauchansatz auf Bild 3 ist das? Gruß Marcel Wir können ein Memory spielen, der ist bei mir auch auf Bild 3 Bearbeitet (8. August 201016 J. von accm raddy)
8. August 201016 J. Bekomme ich einen preis für das Bilderrätsel ?! ich weiß es !!!!! Der Jelle war's ! schon wieder zu spät ...... menno !!! Bearbeitet (8. August 201016 J. von Hoxfelder)
8. August 201016 J. Ersteller Bekomme ich einen preis für das Bilderrätsel ?! ich weiß es !!!!! Der Jelle war's ! Ja, der Preis einmal dieErneuerung deiner Fahrersitzlehne
8. August 201016 J. Ja, der Preis einmal dieErneuerung deiner Fahrersitzlehne Ist da denn eine Schrauberlampe bei ?! Gruß Stefan. Danke noch einmal für das wechseln des Bezuges Stephan Bearbeitet (8. August 201016 J. von Hoxfelder)
8. August 201016 J. Bin auch wieder da.... komisch fand ich nur... mit Grenze Ostwestfalen hat der Regen aufgehört und es schien Sonne... Schönes Treffen.... danke an die Veranstalter!
8. August 201016 J. Ist da denn eine Schrauberlampe bei ?!Gruß Stefan. Danke noch einmal für das wechseln des Bezuges Stephan Und ich schiebe ein Danke an Dich weiter für das wechseln der Hülse an der Mittelarmlehne. War auf der Heimfahrt eine richtig stabile Geschichte, perfekt. Gruss Edgar
8. August 201016 J. So seht Ihr also alle im echten Leben aus! Verbrauch Hinfahrt 7,49l, eher etwas mehr - sind noch 2/7 "Normalfahrt" drin. Bin auf das nächste Tanken gespannt, diesmal im gemütlichen Rolltempo. Besten Dank an die Organisatoren! Schön war´s, Grüße, N_W
8. August 201016 J. Um halb Vier war ich auch endlich wieder daheim. Eine Stunde Sightseeing in Xanten hab' ich mir vorher nochmal gegönnt. Die nassen Sachen sind zum trocknen aufgehängt, Leergut und alles andere auch wieder verstaut. Die Rückfahrt hatte aber eher etwas von einer Bootsfahrt ! Fazit: Spitzen-Wochenende mit supernetten Leuten und dem Starschrauberteam. Vielen Dank an das Veranstalterteam um Stephan. Es war einfach Klasse dabei zu sein. Gruß Andreas
8. August 201016 J. Und ich schiebe ein Danke an Dich weiter für das wechseln der Hülse an der Mittelarmlehne.War auf der Heimfahrt eine richtig stabile Geschichte, perfekt. Gruss Edgar Ich hoffe , das ich dir was gutes getan habe und was ich auch hoffe ist , das wir uns wiedersehen werden ! Das reicht mir schon als danke . beim nächsten Xantia treffen in Xanten kommen meine Frau und die kinder mit , dann bleiben wir übers wochenende und wir beiden können dann mal lecker einen trinken und wenn der Schaumburger dann auch noch kommt gibbet bestimmt noch was grünes dabei Gruß Stefan oder Hoxfelder
8. August 201016 J. Seit halb neun sind wir auch wieder daheim. Das Treffen war toll,viel gelabert,bissel geschraubt,so solls sein. Über den Besuch von Frau Meier hab ich mich sehr gefreut:D Auf ein neues in 2010 in Xanten. Oder vielleicht doch woanders? Oder was ganz neues? Hm... @Benne: Die Haare sind gestutzt
8. August 201016 J. Seit halb neun sind wir auch wieder daheim. Das Treffen war toll,viel gelabert,bissel geschraubt,so solls sein. Über den Besuch von Frau Meier hab ich mich sehr gefreut:DAuf ein neues in 2010 in Xanten. Oder vielleicht doch woanders? Oder was ganz neues? Hm... @Benne: Die Haare sind gestutzt Meinst du nicht doch eher 2011? Etwas verwirrt? Zuviel geschraubt? ;-)
8. August 201016 J. So, hab meine Bilder auch mal entwickelt ;-) Am Start mein V12-Doser. Wollte eigentlich noch den Veyron 16.4 vom Thron stossen, aber da kam mir leider noch das gute Schaumburger über die Leber, und alles weitere hätte mich aus den Latschen gehoben Bearbeitet (8. August 201016 J. von RitterCali)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren