8. August 201016 J. Ich bin inzwischen auch gut in Unterfranken angekommen. Strömender Regen und Wasser auf der Autobahn. Aber der Xantia ging wunderbach durch. War wieder ein tolles Treffen. Großes Lob an die Organisatoren. Echt nette Leute zusammen. Macht immer wieder Spaß nach Xanten zu kommen. Große Bewunderung für die ganzen Schrauber, die vor Ort an den Xantias reparieren. Mein Drehzahlmesser funktioniert ja auch wieder richtig. Also bis dahin und immer festen Grip unter den Reifen. Gruß Klaus aus Münnerstadt, Lkr. Bad Kissignen Xantia 2,1TD, 266000 km
8. August 201016 J. Kann man den X aus Speyer mit den großen Felgen büdde nomma von der Seite haben ?
8. August 201016 J. Ich bin inzwischen auch gut in Unterfranken angekommen. Strömender Regen und Wasser auf der Autobahn. Aber der Xantia ging wunderbach durch. Hey - aber hoffentlich nicht die DOMBEINE durch werde morgen alles durchschmieren bei mir - Grüsse nach Bayern
8. August 201016 J. Dombeine haben wunderbar gehalten. Werde mich aber auch in dieser Woche drüber machen.
8. August 201016 J. So, jetzt habe ich meine Bilder auch mal für das Forum angepasst. Bearbeitet (8. August 201016 J. von GuenniTCT)
8. August 201016 J. Bin auch zurück. Auch wenn´s diesmal deutlich größer war als die letzten Male, es war wieder gemütlich, nett, tolle Leute und die gewohnt lockere Atmosphäre. Viele Grüße an alle, ich hoffe ihr seid auch allesamt gut nach Haus gekommen ! Torsten
8. August 201016 J. Um die Südpfälzer zu vervollständigen melde ich mich auch mal zurück. Es war mein erstes Xantia Treffen und wird sicher nicht mein letztes sein. Alles toll organisiert, viele nette Leute kennen gelernt und auch wieder einiges übers Schrauben gelernt. Vielen Dank an Raddy fürs Organisieren und an meine beiden Schrauber für die Unterstützung, auch bei der kleinen Panne aufm Heimweg. Bis nächstes Jahr sollte ich dann auch ein neues Zelt besorgt haben Aktuell kopiere ich die ganzen Bilder und Videos auf den Rechner und lade sie auf meinen Webspace hoch. Link dazu folgt später. Wenn noch jemand Bilder hat, aber keinen eigenen Webspace kann er mir die Bilder auch gerne an meine Mail Addy schicken --> siehe Profil So, ich melde mich schon mal zurück :mrgreen: Und meinen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich bei den Baustellen und dem Aquaplaning mit meinem V6 auch geschafft! >>> 8,48 l/100km <<< Gruss Edgar Calli, das unterbiete ich locker Dank sehr gleichmäßiger Kolonnenfahrt hinter Jelle und Torsten (mit WoWa) konnte ich auch einen neuen Bestwert erzielen. 885,8 Km gefahren und danach mit 41,79L voll getankt. Daraus ergibt sich ein Verbrauch von 4,72 Litern Diesel auf 100Km bei ziemlich gleichmäßigen 100Km/h im Schnitt @Benne: Die 4 steht
8. August 201016 J. 885,8 Km gefahren und danach mit 41,79L voll getankt.Daraus ergibt sich ein Verbrauch von 4,72 Litern Diesel auf 100Km bei ziemlich gleichmäßigen 100Km/h im Schnitt Und ich verbrauchte gerade auf 250km die A3 hoch bei volldigitaler Fahrweise (= 0 oder 1) + Klima an und 205er Standardbereifung "nur" knapp 7l/100km, feines Motörchen, der Hdi. Bearbeitet (8. August 201016 J. von DrCaligari)
8. August 201016 J. Ich meld mich auch mal wieder zurück. Komme grad eben unter meinem Xantia wieder raus und weiß jetzt woher das Öl kommt- Allerdings weiß ich noch nicht genau warum. Werde es aber beobachten. Morgen werd ich dann auch mal Bilder einstellen. Gruß Daniel
8. August 201016 J. @Benne: Die 4 steht Verdammt. Na, ne 4 hatte ich auch, nur daß die nach der 5 und hinter dem Komma stand. Scheint ja doch Evolution zwischen 2.1 TD und HDi stattgefunden zu haben.
8. August 201016 J. Meine Bilder sind nun online. Ihr findet sie hier: Bilder vom Xantia Treffen 2010
9. August 201016 J. Hui,scheint ja ein super treffen gewesen zu sein.... Es war ja sogar wolf-hagen mit seinem bx da....dieser hatte warscheinlich sogar die längste anreise aus halle....das nenn ich enthusiasmus! Bearbeitet (9. August 201016 J. von Ronny 1978)
9. August 201016 J. Dangge, schick schick. Sind das wohl 18er ? Nein das sind 17er 18er bekommt man ohne Antisink nicht wirklich gut unter in den Radkästen Gruß Marcel
9. August 201016 J. Öhm doch ..denke schon ... aber für 18 Zoll braucht man einen netten Tüver und einiges an Kohle.
9. August 201016 J. Hey, so ich melde mich auch wieder gesund zurück. Das Treffen war einfach spitzenmäßig! Sehr nette Leute, unterhaltsame Gespräche, viel Lachen, viel Trinken, viele schöne Autos... Ich hoffe, ich hab bei meiner Abreise um 5h morgens niemanden geweckt, aber mein V6 ist ja laufruhig Die Organisation war spitze, danke auch nochmal für Teller, Besteck und die Grillbenutzung... Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen! LG Bastian (mit seinem ollen Break)
9. August 201016 J. Hey,so ich melde mich auch wieder gesund zurück. Das Treffen war einfach spitzenmäßig! Sehr nette Leute, unterhaltsame Gespräche, viel Lachen, viel Trinken, viele schöne Autos... Ich hoffe, ich hab bei meiner Abreise um 5h morgens niemanden geweckt, aber mein V6 ist ja laufruhig Die Organisation war spitze, danke auch nochmal für Teller, Besteck und die Grillbenutzung... Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen! LG Bastian (mit seinem ollen Break) Ich bin etwas irritiert über diesen Beitrag. Habe Leute mit einem 3L Break, Automatik und 15" Felgen hier nicht eigentlich Schreibverbot? ;-)) ;-))
9. August 201016 J. 3L Break, Automatik und 15" Felgen Wat??? Sowas gibt's??? Sofort stilllegen, hat sowas überhaupt ne KBA-Nummer? :-O
9. August 201016 J. Eben... sowas bekommt doch gar keine Zulassung oder ? SOFORT STILLLEGEN !!! ...lebensgefährlich sowas...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren