12. August 201016 J. Für den Oktober müssen andere den Takt vorgeben, da schliesse ich mich auch nur an. Ääääähm... habbich erzählt, warum ich "Oktobernixe" heiße...?
12. August 201016 J. Ein Treffen an der Mosel? Ich glaub da wäre ich auch dabei.Übrigends ich habe den Weg nach Xanten und zurück mit einer 8 vorne hinbekommen. Also nur doppelt soviel wie ein HDI :-) Gruß Daniel haha, da musst du aber mit dem HDi schon 80 fahren Nope, bei 100-130 hinter nem Wohnwagen klappt das auch
12. August 201016 J. Es wollen aber alle wissen... Dann komme ich mit einem Kasten bier aber nicht aus
12. August 201016 J. Hallo an Alle, hier all meine Fotos (145MB, gezippt, ab heute 7 Tage lang abrufbar). Nightmare-Chris, bitte bedien Dich einfach für die gesammelten Fotos auf Deinem Site Gruss Die Bilder laden gerade hoch und sollten in den nächsten Minuten sichtbar sein: Xantia Treffen 2010
12. August 201016 J. Hai, good news from Schweich: "Sehr geehrter Herr Schubschiff, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, so ein Citroentreffen könnte bei uns stattfinden. Bei uns findet auch das alljährliche Käfertreffen statt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Schweich Camping- & Wohnmobilpark "Zum Fährturm" Wassersport- & Freizeitzentrum Kreusch Lisa Kreusch" So jetzt noch schnell einen Termin festklopfen: 7-10.10.10 Gruß von der Mosel
12. August 201016 J. Was für ein Zufall. Kinderfreies Wochenende und am 08.10. ist Ferienbeginn in NRW.
12. August 201016 J. Da bin ich raus ! dito. 2 Tage vorher geht mein Semester los. Da hab ich leider zu viel um die Ohren
12. August 201016 J. Die Bilder laden gerade hoch und sollten in den nächsten Minuten sichtbar sein:Xantia Treffen 2010 Da ist meiner ja noch silber ! der sieht jetzt aus ..... Habe hinten auf der beule geschrieben : Das war meine Frau ! konnte sie gar nicht drüber lachen , komisch MfG
12. August 201016 J. Ich bin leidenschaftslos, wär ok, könnte aber auch vorher sein. In RLP sind auch Ferien ab 08.10.2010, falls mein Junior mitkommen will wär das aber egal - WE ist eh frei
12. August 201016 J. Habe hinten auf der beule geschrieben : Das war meine Frau ! konnte sie gar nicht drüber lachen , komisch
13. August 201016 J. So jetzt noch schnell einen Termin festklopfen: 7-10.10.10 Gruß von der Mosel wow SCHUBSCHIFF, das wird ja langsam fix, ich dachte am Anfang, das soll jetzt gleich stattfinden, aber wenn es doch im OKtober ist... bin dabei, am besagten WE noch nix vor, daher - gut
13. August 201016 J. Ich bin leidenschaftslos, wär ok, könnte aber auch vorher sein.In RLP sind auch Ferien ab 08.10.2010, falls mein Junior mitkommen will wär das aber egal - WE ist eh frei ist er auch so n begabter schrauber wie du?
13. August 201016 J. So, guten Tach erstmal: 8-10.10.10 war nur ein Vorschlag von mir. Ich fand das Enddatum schön. WENN eine zügige Einigung auf einen anderen Termin im Oktober möglich ist, so soll es denn sein. Ring frei!!!
13. August 201016 J. Ersteller Mir persönlich würde der 15.10-17.10 besser passen, habe evtl. in den Herbstferien Urlaub und das WE liegt so schön in der Mitte das ich ggf. ein verlngertes WE draus mache. Schließe mich aber der Mehrheit an falls ein anderer Tremin gefunden wird.
13. August 201016 J. Mir wär die Woche vorher lieber, sonst wirds zu teuer Gruß Daggi Locker bleiben, schau dir mal die Geburtstage im Kalender an. Da geht noch was!!!
13. August 201016 J. Hilfe! Kann jemand mal eine Umfrage bzgl. des Termins starten? So könnte man die Sache zügig lösen, oder? Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren