13. Juli 201016 J. Ersteller Mach Dir mal keine Gedanken, wir halten die Stellung. Wie gut das ich meinen Xantia mitnehme, sonst fehlen mir noch die Vordersitze wenn ich wiederkomme
13. Juli 201016 J. Wie gut das ich meinen Xantia mitnehme, sonst fehlen mir noch die Vordersitze wenn ich wiederkomme Ich dachte, Xantia-Fahrer sind ehrlich Leute.
13. Juli 201016 J. Wie gut das ich meinen Xantia mitnehme, sonst fehlen mir noch die Vordersitze wenn ich wiederkomme Womit wollen wir dann den Kaffee kochen?
13. Juli 201016 J. Womit wollen wir dann den Kaffee kochen? Wenn mir einer mit ner 3-Liter-Kaffeekanne über den Weg läuft bin ich weg !!!!!!!!!!!!!
13. Juli 201016 J. Ich dachte, Xantia-Fahrer sind ehrlich Leute. Wir sind alle ehrlich. Wir würden sofort sagen, welches Auto nun von den Sitzen geschmückt wird.
13. Juli 201016 J. Ersteller Womit wollen wir dann den Kaffee kochen? Benne hat doch die 2.1 ltr Kaffeemaschine und ich die Kanne dazu, die lass ich gerne da
19. Juli 201016 J. Abfahrt Donnerstags? Ich hab ab Donnerstag Urlaub, is mir also wurscht, wann wir fahren
19. Juli 201016 J. ...also, Anny, Sheila und ich sind Donnerstag abend da. Edit: Fühlt sich hier wer berufen, mir ne Lucas Epic umzubauen? ^^
19. Juli 201016 J. Ich hab ab Donnerstag Urlaub, is mir also wurscht, wann wir fahren Ich mache Dienstag schon die letzte Schicht, und beginne damit gleich meinen 3wöchigen Sommerurlaub Bin also auch frühzeitig für alle Schandtaten bereit. Gruss Edgar
19. Juli 201016 J. Papperlapapp Hochzeitstag - den hab ich auch an dem WE !Ich werde trotzdem dabei sein (5.-8.), auch wenn's Mecker geben sollte. Kaltes Schaumburger Pils und Meyer's Bitter werden mich begleiten, also bitte einen Platz reservieren. @RitterCali & Hightower: Diesmal gibt's den richtigen Meyerschen - nicht den Hustensaft vom Pfingstreffen. Schöne Grüße Andreas Ei gudd.... ... ich stifte dann mal ne Kiste Bit und was aus meinem Weinkeller! Hätte da auch noch ne große Tüte Holzkohle zu verbrauchen, die ich schon am Pfingsttreffen spazieren gefahren habe. Wann ich antanze kann ich allerdings noch nicht absehen....
19. Juli 201016 J. Edit: Fühlt sich hier wer berufen, mir ne Lucas Epic umzubauen? ^^ Ich nehme mal das Werkstatthandbuch mit. Druff und dewedder Gruß Marcel
19. Juli 201016 J. Für die Dispo: ich werde wohl entweder Freitag und Samstag anreisen und bleibe bis Samstag oder Sonntag Mit meinem ollen Kombi.
19. Juli 201016 J. Wir kommen am Samstag. Die Schicht ruft leider..... @Stefan Die hatten leider nichts mehr frei. Aber wir sind jetzt noch woanders vier Straßen weiter unter gekommen. Gruß Marcel
19. Juli 201016 J. Ersteller Sagt mal... wie viele sind wir eigentlich inzwischen??? Das klingt - GROSS... Habe das mal eben überschlagen: Xantias: 31 Personen: 45 Ob alle kommen oder ob noch welche spontan kommen weiss ich natürlich nicht.
19. Juli 201016 J. Okay,Abfahrt Donnerstags gegen 15Uhr? Ankunft wäre dann gegen 20Uhr. Rechtzeitig wenns Bier kalt ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren