19. Juli 201016 J. Werde wohl Samstags kommen und hoffe das es mit dem Einbau der AHK klappt Schade das mein Vater mit unserem Wohnmobil unterwegs ist sonst wäre ich übers Wochenende geblieben.... HM kann jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen? Gruß HG
19. Juli 201016 J. Okay,Abfahrt Donnerstags gegen 15Uhr? Ankunft wäre dann gegen 20Uhr. Rechtzeitig wenns Bier kalt ist Ich hab ne große elektrische Kühlbox im Auto
19. Juli 201016 J. kann jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen? Ich habe noch ein Ersatzzelt... soll ichs mitbringen? Gruß Daggi
19. Juli 201016 J. Ihr habt ja recht, aber seit wir das Womo haben (1998) hab ich kein Zelt mit Zubehör mehr....hab ja alles im Womo.... Gruß HG
19. Juli 201016 J. Danke für das Angebot Daggi, vieleicht komm ich drauf zurück. Geb kurz vorher Bescheid. Gruß HG
20. Juli 201016 J. Ich melde mich mal von Samstag bis Sonntag an. Bringe X1.0, Zelt, Zahnbürste, etwas Bier und ein, zwei Schwenker mit. Gruß von der Mosel
20. Juli 201016 J. MailZeit! Dienstplan ist bewilligt, wenn keine weiteren Katastrophen mehr dazu kommen (meine am 11. Juli weitgehend zerstörte BX 16s Mk.II reicht mir eigentlich - sie sollte meine Überraschung für Euch werden zum Treffen: MERDE !!!) bin ich von Freitag Abend bis Sonntag früh/mittag dabei ... Geknickt-schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen Bearbeitet (20. Juli 201016 J. von ACCM_Wolf-Hagen) immer thiese Ordhokavie ...
20. Juli 201016 J. .Edit: Fühlt sich hier wer berufen, mir ne Lucas Epic umzubauen? ^^ In was umbauen? Klavier?
20. Juli 201016 J. Ich komme dann doch schon am Freitag Nachmittag. Grill ist vorhanden, gell? Dann brauchts ja eigentlich nur noch was für den Magen und für die Leber ;-) Hat noch jemand Interesse bzgl. Konvoi aus Richtung Sieger-/Sauerland / Ruhrgebiet i.R. Treffen? Alex
20. Juli 201016 J. Da ich mich langsam mal ums Organisieren kümmern will, werf ich als Neuling einfach noch ein Paar Fragen in den Raum: - Gibts Strom? - Sanitäre Einrichtungen? Oder gehen wir mit der Zeitung einfach hinter den nächsten Baum und baden im Bach nebenan? - n Kanister Dornfelder hab ich schon dabei, wird sonst nochwas gebraucht?
20. Juli 201016 J. - n Kanister Dornfelder hab ich schon dabei, wird sonst nochwas gebraucht? Pfuibäh.... nen Kanister benutzen doch nur die Flittköpp für ihren Rotwein! Naja, ich hab eh noch keinen französischen Rotwein getrunken der besser wäre als ein guter Pfälzer, egal ob ausser Pulle oder TetraPak oder Plastekanister. Isso ...
20. Juli 201016 J. Ihr streitet euch immer um den Wein, aber auf dem Pfingsttreffen wurde doch nur Bier getrunken....!
20. Juli 201016 J. @Activator Der gute Wein wurde erst ausgeschenkt, als Du abends weg warst Gibts eigentlich Bilder von den vorherigen Xantia-Treffen in Xanten, dass man sich schonmal vorab ein Bild machen kann, evtl. ist ja schweres Gerät angesagt Gruss Edgar
20. Juli 201016 J. Ihr streitet euch immer um den Wein, aber auf dem Pfingsttreffen wurde doch nur Bier getrunken....! Ei, irgendjemand mußte sich ja opfern, das ganze Schaumburger zu entsorgen.... und dann war da noch so'n seltsamer Unkrautvernichter.... uiuiui.... da bekam man dermaßen Reizhusten!
20. Juli 201016 J. Na toll ... das merk ich mir ... wenn die Assis weg sind wird das anständige Gesöff rausgeholt... gut zu wissen *grummel*
20. Juli 201016 J. Hi grosser, nicht aufregen. "Wenn die Assis weg sind wird das anständige Gesöff rausgeholt"....also auf sich selbst bezogen. Aber von dem Schaumburger Hustensaft brauche ich diesmal auch nix. So krank kann ich vor dem Gelage garnicht sein, dass ich derartige Medizin brauche. ( wenn ich es bis Xanten vergessen haben sollte, bitte erinnere mich daran ) Gruss Edgar
20. Juli 201016 J. Zum Thema Gesöff: Ich bringe 2 Flaschen braunen Rum mit Zum Mischen... und natürlich Cola dazu? Flasche Whiskey noch erwünscht?
20. Juli 201016 J. Irgendwie läuft das aber aus dem Ruder. Ich wollte eigentlich hier dem Party-Saufen auf dem Saarspektakel entfliehen...... Ich halt mich wie immer am Kaffee fest, zumindest solange bis das Bier kalt ist
20. Juli 201016 J. Da ich mich langsam mal ums Organisieren kümmern will, werf ich als Neuling einfach noch ein Paar Fragen in den Raum:- Gibts Strom? - Sanitäre Einrichtungen? Oder gehen wir mit der Zeitung einfach hinter den nächsten Baum und baden im Bach nebenan? - n Kanister Dornfelder hab ich schon dabei, wird sonst nochwas gebraucht? Ruf mich einfach heut abend an und ich sag dir,was du brauchst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren