27. Januar 201016 J. Wusste gar nicht, dass er auch "singt": http://www.youtube.com/watch?v=5PRPTUNHr6M lg Grojoh
27. Januar 201016 J. Ersteller Hmm... schade, vielleicht über eine andere Videoplattform möglich? Das Lied heißt "Backyard" von Kevin Costner & Modern West
27. Januar 201016 J. Ja, er hatte letztens ein Konzert hier in Dresden gegeben. Aber Country ist nix für mich ... Von den singenden Schauspielern find ich nur Juliette Lewis gut.
27. Januar 201016 J. Von den singenden Schauspielern find ich nur Juliette Lewis gut. Jamjam, lecker (was mir noch fehlt, wäre ne "You're so vain"-Version von ihr-) aber Bjork filmt auch Gruß Tower
27. Januar 201016 J. eigentlich sind doch alle sänger auch schauspieler. oder glaubst du, die benehmen sich immer so?
28. Januar 201016 J. Juliette Lewis war mal vor 3 Jahren auf Konzert hier in Dresden. Sie ist total abgegangen. Am Ende ist sie mit nacktem Oberkörper in die schwitzende Menge gesprungen. Diese Volksnähe hätt ich nicht erwartet bei ner echten Hollywood-Diva ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren