27. Januar 201016 J. Hallo, wie beschrieben suche ich für den 2.2 HDI Injektoren , bitte alles per PN anbieten falls Jemand sowas hat. Desweiteren biete ich Instandsetzung aller HDI Injektoren an , ( mache nicht persönlich , wird durch eine Fachwerkstatt überholt ) . Gruß Fabian
27. Januar 201016 J. Desweiteren biete ich Instandsetzung aller HDI Injektoren an , ( mache nicht persönlich , wird durch eine Fachwerkstatt überholt ) . Nimms nicht persönlich, Fabian, aber ich interessiere mich zwar für so eine Instandsetzung für meine Injektoren, aber ich hätte schon gerne eine Gewährleistung/Garantie für die überholten Teile. Wie siehts da bei Dir aus ? Bearbeitet (27. Januar 201016 J. von DrCaligari)
27. Januar 201016 J. Ersteller Nimms nicht persönlich, Fabian, aber ich interessiere mich zwar für so eine Instandsetzung für meine Injektoren, aber ich hätte schon gerne eine Gewährleistung/Garantie für die überholten Teile. Wie siehts da bei Dir aus ? Hallo, soweit ich weiß gibt es 1 oder 2 Jahre Garantie , je nachdem werden die Düsenstöcke auch erneuert und abgedichtet , eingestellt und getestet , mehr kann ich dazu nicht sagen . Gruß Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren